Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 18. September 2012

Flapboxen


Am Sonntag war ja die Taufe unserer Tochter, wir hatten eine schöne Feier bei strahlendem Sonnenschein :-)

Am Freitag hab ich dann in einem Anfall von Bastelwahn *ggg* in einer Nachtschicht für jedes Gästepaar eine Flapbox gewerkelt, gefüllt mit 4 Ferrero Rocher (Ende der Sommerpause sei dank!) - mit einem gerahmten Foto von unserer Tochter ergab das ein schönes Dankeschön-Geschenk für die Gäste.

On Sunday, we had the baptism of our daughter - it was a very nice celebration with lots of sun. For our guests, I made this flapboxes as a little give-away.
I used several papers from Stampin up.
You can find the tutorial for the boxes here.
At the first look, it seems to be difficult - but once, you know how to score - they are quickly done. It took me more time to make the flowers on top than to score the whole boxes ;-)





Verwendet hab ich verschiedene Papier von Stampin Up.
Die Anleitung für die Boxen findet ihr hier - anfangs sieht das recht kompliziert aus - aber glaubt mir: die Banderolen und die Blumen oben drauf haben mehr Zeit gekostet als das Falzen der Schachteln ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.
Thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    das ist ja der Wahnsinn! Die Flapboxen sehen toll aus - und ein bisschen Arbeit ist es schon. Als ich diese Dinger kennenlernte, musste ich auch gleich einige mehr machen. Aber sie sind wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Aufmerksamkeit für die Gäste!
    Gefällt mir gut Cathi- und deine Gäste waren sicher begeistert!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    deine Boxen sehen super edel aus!!! Herzlichen Glückwunsch zur Taufe.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Na deine Boxen sehen ja richtig großartig aus, wunderschön une eine richtig tolle Geschenkidee!
    Es freut mich sehr, dass ihr eine schöne Taufe hattet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    sehr schöne Boxen. Mir gefallen die Teile auch richtig- hab auch schon 3 Exemplare rumstehen und die müssen nur noch bissel verziert werden. Aber wie Du schon schreibst, die Anleitung sieht komplizierter aus, als sie ist. *grins*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,
    deine Boxen sind ganz toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi,

    supersüß die Boxen, jetzt hab ich ja schon wieder etwas von deiner Seite auf meiner To-Do-Liste *ohje* ich bin gespannt ob die wirklich im Endeffekt so einfach sind. Aber sie schauen sehr stilvoll aus! Du erinnerst mich auch daran, dass ich mich langsam auch mal um die Taufe von unserer Maus kümmern muss, sie ist ja vorgestern auch schon ein Jahr geworden. Läuft Finja schon?

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sehen fantastisch aus, wow!
    Und das alles in einer Nachtschicht, mensch das war ja dann bestimmt ne Überraschung für die Gäste, super! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Oh they're fabulous Cathi, they look so pretty and stylish :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen