Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 17. September 2012

Letzter GD-Beitrag


Schon wieder sind 14 Tage rum und heute startet eine neue Challenge bei Take time for you. Das Thema lautet "DISTRESSEN" und natürlich gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Mit diesem GD-Beitrag endet auch meine Zeit als Gastdesigner bei Take time for you und ich sage auch nochmal hier auf diesem Weg "Danke, dass ich Euch unterstützen durfte" :-)

Aus gegebenem Anlass hab ich eine Trauerkarte gemacht, da passte das Distressen ganz gut dazu



Das Kreuz ist von LaBlanche, gestempelt in Schokobraun auf Savanne-Cardstock.

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht total klasse aus, auch wenn es kein schöner Anlass ist..
    Danke, dass du uns bei TTFY unterstützt hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    eine Trauerkarte zu werkeln fällt mir sehr schwer. Deine Karte ist für diesen Anlass sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen