Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 4. September 2012

Neue Challenge bei Take Time for you




Bereits gestern ist die neue Challenge von Take Time for you an den Start gegangen. Mit ein wenig Verspätung zeige ich Euch meinen GD-Beitrag zum Thema NÄHTE





Ich habe einen Schoki-Spender gewerkelt. Leider sieht man auf den Fotos die falschen Nähte gar nicht so deutlich :-( hätte vielleicht doch eine dunklere Farbe wählen sollen....

Jedenfalls hoffe ich, dass viele von Euch mitmachen werden. 14 Tage habt ihr Zeit zum Werkeln. Und einen Gewinn gibt es auch wieder :-) - schaut doch auf dem Challengeblog von Take Time for you vorbei und lasst Euch inspirieren.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk zudem noch bei

stamps+fun=creativity - alles außer einer Karte



Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    eine tolle Gestaltung und der Schokospender steht schon soooo lange auf meiner To Do Liste. Ich glaub da muss ich mich jetzt ganz bald mal dran machen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein Schoki Spender wäre aber auch was für mich :-)
    Sieht super süß aus (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Schokibox hast du gemacht, damit kommst du bestimmt immer gut an!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schokibox ist super geworden Cathi!
    Tolle Farben, die super zum Schneckchen passen!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  5. das sieht einfach herzallerliebst aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow, what a lovely gift box Cathi ~ a super idea! Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß. Ich finde Deinen Schoki-Spender echt toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie süss ist das denn!!?? Der ist ja klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Der Schokispender sieht klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich bisher nur als Teespender - eine klasse Idee, so etwas als Schoki-Spender zu arbeiten. Super, auch wenn die Schoki wahrscheinlich nicht sehr lange überlebt - könntest du deshalb vielleicht noch eine Zeitschaltuhr einbauen? ;-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,
    solch einen Schoki Spender wollt ich auch schon lange einmal machen, weil Deiner so klasse aussieht hab ich mich gerade daran erinnert
    Deine Papiere passen toll zum süßen Motiv

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. So schön kann man Naschi's verpacken!
    Echt toll diese Spender-Box!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen