Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 26. September 2012

noch ein Schoki-Spender

Hallo Ihr Lieben da draußen in Blogland,

ich hoffe, es geht Euch gut und ihr plagt Euch nicht mit so einer fetten Erkältung, wie ich zur Zeit :-(
Begrüßen  möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Silke und Birgit von Birgit's heile Welt, ich freue mich, dass Ihr hergefunden habt und hoffe, ihr findet die ein oder andere Inspiration :-)

Heute zeige ich einen Schokispender, den ich im Auftrag einer Freundin gewerkelt habe. Das Papier war gewünscht, beim Motiv hab ich auf ein Mini-Hänglar-Mädchen zurückgegriffen.


 






Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!




Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    der Spender sieht wieder klasse aus. Und erst das Papier.....ein TRAUM!!! ;-)

    Wünsche dir gute Besserung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Den Spender hast du wunderbar gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja sowas von schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cathi,

    erstmal wünsche ich dir gute Besserung, bei mir bahnt sich da was an und ich bin jetzt schon genervt von meiner kleinen Zicke hier, ich mag mir gar nicht ausmalen wie es ist wenn es einen richtig erwischt hat.

    Dein Spender ist total süß, woher ist der "Lieben Gruß"-Stempel oben drauf?

    Ganz liebe Grüße Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schoki-Spender ist toll geworden!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut,dein Schoki-Spender! Der steht auch noch auf meiner Liste ;) Hoffe er wird dann annähernd soschön wie deiner!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Sozusagen ein Schokispender a la Tee-Adventskalender. Ja, das gefällt mir sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn es leider auch und habe so langsam das gefühl, dass es nun in dr 2. woche wieder viel schlimmer wird als besser, denn mein Kopf tut hällisch weh und nun komtm auch de rhusten dazu :(
    Der Tee beruhight leider auch imemr nur kurzweise aber bei solch einer tollen Verpackung trinkt man ihn doch gleich viel lieber =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Deine schockierender sieht ja auch toll aus... Erinnert mich an die Teebeutelspender hihi

    Wegen den Müh Müh Spardosen...die habe ich bei nanu Nana bekommen

    AntwortenLöschen
  10. Dickes Lob, der Spender ist der absolute Hingucker!! Wünsch dir noch gute Besserung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen