Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 27. September 2012

Schiebekarte zum Geburtstag

Hallo meine lieben Blogleser

und vielen Dank für die netten Kommentare :-) Ich freue mich immer wie Bolle darüber.
Heute zeige ich Euch eine Schiebekarte, die ich für eine Bekannte zum Geburtstag gemacht habe.
Ist das Mädel nicht goldig?














Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    die Karte ist herzallerliebst geworden.....total schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch Cathi, schon wieder was für meine To-Do-Liste, ich komm doch jetzt schon nicht mehr hinterher...

    Deine Karte ist total niedlich geworden! Gibt es dafür eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Total schön dien Kärtchen mit einem wundershcönen Motiv und das Papier passt da echt perfekt..super =9

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht, sehr schön coloriert. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ich echt schön geworden. Die Farben und das Motiv, einfach zum Verlieben.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super hübsch, eine ganz tolle Schiebekarte, toll gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Cathi,
    das Mädel ist allerliebst,
    aber auch Dein pastellfarbener HG gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. huhu cathi,
    deine karte ist sehr schön geworden, tolle idee. alles passt harmonisch zusammen und ist klasse coloriert. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen