Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 12. September 2012

Taufeinladungen

Hallo meine lieben Blogleser,

ich möchte zunächst meine neuen Leserinnen willkommen heißen, ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt und hoffe, ihr fühlt Euch wohl hier!
In letzter Zeit ist es basteltechnisch bei mir sehr ruhig geworden, aber ich habe kaum Zeit und vor allem: kaum Elan, mich an den Basteltisch zu setzen. Das Real Life fordert mich zur Zeit dermaßen, dass ich abends froh bin, wenn die Kinder im Bett sind und ich noch ein wenig lesen oder fernsehen kann. Ich hoffe jedoch, dass sich das bald wieder ändert, denn eigentlich hab ich einige Projekte im Kopf, die ich realisieren möchte, aber mir fehlt wie gesagt der Elan.

Hello my dear followers

at the moment I don't have much creative things to show - Real life is having me in touch and in the evenings, I only feel tired and don't feel like crafting.
But today I can show you the invitations for the baptism of our daughter which will be this Sunday.

Heute zeige ich Euch die Taufeinladungen für die Taufe unserer Tochter, die am Sonntag stattfindet. Ja ja, ich weiß, wir sind recht spät mit der Taufe *lol* - aber es hat sich früher einfach nicht ergeben ;-)



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here.

Kommentare:

  1. Cathi----- reales Leben geht halt vor
    Die Einladungen sind wirklic wunderschön geworden- dann alles Gute für Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach ja- seit eben kann ich nur im Explorer deien vollen Blog sehen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    deine Einladungen sehen klasse aus. Ich wünsche euch ein schönes Tauffest am Sonntag.

    Und sei nicht traurig, die Zeit in der du wieder mehr zum basteln kommst ist bestimmt ganz bald wieder greifbar.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    die Taufeinladungen sind so süß, die Fußabdrücke sind echt klasse.
    Einsen schönen Festtag wünsche ich Euch

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi! Oh, das kenne ich nur zu gut, mit zwei kleinen Kids ist es einfach extrem anstrengend und mir fehlt auch oft abends dann einfach der Elan noch was zu basteln....
    Die Taufkarten gefllen mir sehr gut, schön schlicht und trotzdem edel!! Viel Spass und nicht zu viel Stress bei der Taufe!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungen sehen wunderschön aus, eine klasse Gestaltung!
    Wünsche euch ein wunderschönes Fest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich perfekte Karte!
    Die Füsse sind so niedlich!
    Wünsche Euch eine tolle Taufe!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen süss aus. Ich mag sie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Cathi, diese Einladungen finde ich total edel - ich wünsche euch für den Sonntag tolles Wetter und einen wunderschönen Tag.
    Und das mit dem Elan kenne ich - aber das normale Leben gibt es einfach auch noch. Und ich denke, dass wir es irgendwann auch wieder etwas ruhiger haben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    das sind wunderschöne Taufeinladungen geworden,
    wünsche Euch ein schönes Fest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,
    ja ich weiß, die Zeit rennt manchmal davon. Aber die zeit mit deinen Kindern kann dir niemand stehlen und die ist so wertvoll!
    Wunderschöne zarte Einladungen hast du verschickt und ich wünsche euch eine tolle Taufe. Ist doch nichts zu spät, die Kleine wird das richtig miterleben!

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde eure Taufeinladungen ganz bezaubernd. Sie sind schlicht und edel!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe und dir ein paar ruhige Minuten zum Genießen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Einladungen, von wem sind denn die süßen Babyfüßchen Präger?

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen