Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 21. September 2012

Überraschungspost

 Letzte Tage habe ich beim Erzibügelchen tolle CAS-Karten mit wunderschönen PTI-Stempeln bewundert... und vorhin öffne ich meinen Briefkasten und was sehe ich.... eine mit diesen Stempeln gemachte Karte, nur für mich *freuhüpftanz*

Liebe Gaby, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen!!!! Vielen Vielen Dank, *knuddel*



Und letzte Tage hat Creatine meinem Sohn diese tolle Autokarte geschickt, vielen Dank auch nochmal dafür




Hat sich bei Euch eigentlich auch "von selbst" die Bloggeroberfläche geändert?? Bor, ich krieg hier grad die Krise beim Posten.... bin ja nicht so der Freund von Neuerungen in technischen Dingen.... weiß nicht, wie ich das von Blogger finden soll......




Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    da hast Du wunderschöne Post bekommen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das hat Überraschungspost so an sich!!!
    Dass sie überrascht! -ha, ha-

    Freut mich sehr, dass mir dieser "Schachzug" gelungen ist, obwohl es mir nicht so gut ging...

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen