Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 22. September 2012

Vielen Dank...

Hallo meine lieben Blogleser,


schön, dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt! Heute zeige ich euch ein kleines Set, welches gestern bei der lieben Heike angekommen ist. Heike war so nett, und hat gaaaaaanz viele Edeka-Sticker für meinen Sohn gesammelt und ihm auch das Sammelalbum geschenkt.

Hier einmal das Set im Ganzen:


Verwendet habe ich Cardstock in Baiblau und Designpapier Vintage Mix. Die großen Blumen sind mit der Mixed Bunch Stanze gemacht, die 2 kleinen blauen mit der Boho-Blüte-Stanze.  Die Flapbox mit Ferrero Rocher ist zur Zeit ja schon fast obligatorisch bei mir *lol*

Die Karte einzeln.



Dazu gab es dann noch einen gepimpten Notizblock:






Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!



Kommentare:

  1. und das habe ich gerne getan und mich riesig über das tolle Set efreut, damit hatte ich gar nicht gerechnet, da du ja im Moment viel zu tun hast.
    Liebe Grüße vom Deich
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Set, es gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi,
    wow das Set ist gigantisch, tolles, fröhliches Papier hast Du verwendet!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    ein wirklich tolles Set. Das Papier mag ich auch sehr gerne, habe mich reichlich damit eingedeckt ;-)
    LG Daniela

    P.S. Deine Post geht erst morgen raus.

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty set, that paper is gorgeous :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Set. Die Papiere finde ich toll. Voll mein Geschmack.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set hast du da gebastelt. Die Art, wie du die Karte gemacht hast, gefällt mir sehr gut.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen