Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

gepimpte Metalldose

Hallo meine lieben Blogleser

heute zeige ich Euch eine Metalldose, die ich ein wenig aufgehübscht habe. Sie ist für meine Nichte, die am Sonntag 10 Jahre alt wird.

An dem schönen Papier von Echo Park Paper komme ich grad nur schwer vorbei ;-)




Die Punkte bei der Schnecke habe ich noch mit Glossy Accent bearbeitet und dann das Ganze noch mit Glimmer Mist besprüht. Das Schimmern sieht man auf den Fotos aber leider nicht.


Mit dieser Dose möchte ich noch an unsere Bastelmühle-Challenge mit dem Thema "Verpackungen" erinnern. Ihr habt noch Zeit, mit einem Werk teilzunehmen! Zudem könnt ihr Euch noch als Gastdesigner bewerben für das 1. Halbjahr 2013 - wenn ihr Lust habt, uns einmal im Monat mit einem Werk zu unterstützen, dann schreibt bitte GD hinter Euren Namen bei dem Challengebeitrag. Wir freuen uns auf Euch!

Außerdem möchte ich noch an der neuen Challenge vom Kreativen Bastelblog mit dem Thema "Nähte" teilnehmen.

Kommentare:

  1. Die Dose ist wirklich super süß geworden. Da wird deine Nichte sich bestimmt riesig freuen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. die hast du unglaublich schnuckelig gestaltet! mega-süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi, tolle Mädchenfarben, die kleine Schnecke passt perfekt.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da wird deine Nichte begaeistert sein- die Dose ist allerliebst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    die ist ja zuckersüß! Da wird sich deine Nichte bestimmt riesig drüber freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße Dose. Die wird sicher gefallen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    eine tolle gepimpte Dose hast Du gewerkelt. Danke dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wunderschön gepimpte Box und passt wirklich perfekt für die Schokotafel..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. niiieeedlich!! und die tafel schoki passt zufällig genau rein... klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschön gepimpte Dose. Da wird sich jemand freuen.... Hast Du mir ja gleich eine Anregung gegeben für meine Dosen, die ich hier liegen habe. wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft gepimpte Dose...
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. boah.. das sieht megahübsch aus.. das Papier ist echt toll und das Motiv ist klasse in Szene gesetzt..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. huhu cathi,
    deine gepimpte metalldose ist klasse geworden, eine tolle idee, perfekt umgesetzt. wunderschöne farbwahl, alles harmoniert super zusammen. da wird sich deine nichte morgen sehr freuen. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Dose sieht total süß aus. Wenn man das Bild vergrößert, kann man den Schimmer gut sehen. Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,
    deine gepimpte Dose sieht ja super aus. Einen tollen Blog hast du. Viele schöne Werke.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. die Dose sieht echt süß aus und Deine Nichte freut sich mit Sicherheit....das Papier passt aber auch so richtig gut zum Motiv....rundum gelungen!!!!!!!!
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful Cathi! The papers are gorgeous and that stamp is just adorable. A lovely gift :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön!! Tolle Idee die Schoki zu verschenken. Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen