Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 15. Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon wieder der 15. Oktober und das heisst: eine neue Challenge bei der Bastelmühle startet :-)

Dieses Mal haben wir das Thema VERPACKUNGEN für Euch. Wir freuen uns, Eure tollen Werke bewundern zu dürfen.

Hier kommt meine Inspiration für Euch... wie soll es anders sein, wieder eine Flapbox.

Hello my dear followers

today starts our new challenge at the Bastelmühle , we want to see some packing from you :-) Here is my inspiration for you


 

 
Außerdem möchten wir heute einen GD-Call starten, wir bei der Bastelmühle suchen Gastdesigner für das 1. Halbjahr 2013!
Wenn Du Interesse hast, uns einmal im Monat mit einem Werk zu unterstützen, dann schreibe bitte "GD" hinter Deinen Namen. Zu Deinen Aufgaben wird auch das Kommentieren der Challengebeiträge gehören und wir hoffen, dass Du Dich mit Ideen und Kreativität in unsere kleine aber feine Gruppe einbringst! Wir haben eine eigene Plattform, auf der wir uns austauschen können.
Im Dezember werden dann die neuen Gastdesigner bekannt gegeben - wir freuen uns auf Euch!!

We are searching for some guestdesigners who will support our team in the first six months in 2013! If you are interested to post a project once in a month, please feel free to note a "GD" after your name. We hope you will join our group and share ideas and creativity.

We will announce the new guest-designers in december.

Kommentare:

  1. Deine Box ist ja richtig cool, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Box, aus nur einem Stück Papier!! Prima, gefällt mir gaaanz gut.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Flap-Boxen sind soooo schön und immer ganz toll zu dekorieren. Deine gefällt mir sehr gut. Ich könnte es mal versuchen mit dem GD, wäre mal ganz interessant.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi/GD

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schnelle Antwort, Cathi. Ich habe mir schon eine Notiz gemacht, dass ich morgen eine Verpackung poste und bei euch mitmache.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. A super box Cathi! I love the beautiful flower you have made for the top :) Sarah x

    AntwortenLöschen