Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich hab's ja gesagt :-)

... dass ich die Criss Cross Card nicht zum letzten Mal gewerkelt habe :-) - und was für ein glücklicher Zufall, dass diese Kartenform auch gerade die Kartenform des Monats Oktober ist bei den Stempelhühnern. Da konnte ich dann endlich mal wieder an einer Aktion teilnehmen.
Gestern abend ist diese entstanden:






 Cardstock in Baiblau von Stampin up und Papier von My Minds eye. Das Motiv ist von Penny Black.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Cathi, auch diese Karte gefällt mir total gut, du hast immer sooo tolle Papiere ;-) Die kleine Maus dazu finde ich auch super passend, perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Meine ist auch fertig. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht aus, wirklich klasse, dass du zwie verschiedene Papiere verwendet hast und das Motiv eignet sich auch wirklich super dazu...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Die Form ist echt klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooooooo süüüüüüüüüß ist Deine Karte geworden liebe Cathi.
    Einfach klasse und ich denke, ich werde sie auch mal ausprobieren, hab ich nämlich auch noch nie gemacht.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir in A 6 hochkant und quer suupergut. Und deine tollen Papiere sind echt immer der Hammer. Klasse gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden. Klasse Farben und tolles Motiv!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. huhu cathi,
    deine karte ist klasse geworden und das motiv perfekt gewählt. die farben passen super zusammen, ein schmuckstück. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen