Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 20. Oktober 2012

Kaufrauschbeute

Am Sonntag hatte die liebe Sabine zu einer kleinen SU-Katalogparty geladen und gerade hab ich dann meine Shoppingbeute in Empfang genommen *freu*. Da ich dieses Jahr nicht auf dem Mekka war, hab ich meine Bastelkasse geplündert und mir ein paar feine Teilchen gegönnt :-) Vor allem das schöne Weihnachtspapier hat es mir angetan.


Am 2. Dezember plane ich, einen Stampin Up Nachmittag bei mir (in Grevenbroich) zu veranstalten, zusammen mit Sabine. Wir wollen dem Vorweihnachtsstress entfliehen und in netter Runde ein paar schöne Stunde mit weihnachtlichen Basteleien verbringen. Vielleicht wohnst Du ja in der Nähe von Grevenbroich und hast  Lust, dran teilzunehmen - ich würde mich freuen. Das wäre auch mal DIE Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen (Winke zB in Richtung Grinsekatze ;-))

Da ich nur begrenzt Platz habe, wäre es sehr schön, wenn Du Dich per email cathisbastelecke(aet)gmx.de bei mir anmelden würdest - für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. :-)

Kommentare:

  1. Cathi- da hast Du dir was schönes gegönnt! Die Stanze iost toll- habe sie schongestanzt gesehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Kaufrausch-Beute, was gibt´s Schöneres? ;-) Der beste Rausch überhaupt, da man am nächsten Tag keinen bösen Kopf hat. Bisi sehr teuer ist er halt ab und zu, aber man muß sich ja immer wieder etwas Schönes gönnen. :-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß mit Deinen Neuerwerbungen!
    Schönen Sonntag, ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi, viel Spaß damit, würde liebend gerne vorbei kommen, aber Gräfenbroich liegt leider nicht gerade um die Ecke
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Na, diese Schätzchen sehen schon mal klasse aus - da kommen dann nach deinem Workshop sicherlich noch ein paar dazu (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cathi,
    ich komme! ich schreibe dir sobald mein pc wieder ins Internet kommt. ich freu mich!

    ganz liebe grüsse grinsekatze

    AntwortenLöschen