Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 5. Oktober 2012

Kommt ein Hühnchen geflogen...

Hallo meine lieben Follower,

ich hoffe, ich langweile Euch nicht, wenn ich schon wieder eine CrissCross Karte zeige *ggg*, aber ich bin sozusagen im Fieber ;-)

Die liebe Heike aka Krokodilli hat nmir so nette Kommentare zu meinen Criss Cross Karten hinterlassen, so dass ich spontan entschlossen habe, ihr auch eine zu schicken ;-) - und da ich sie von den Stempelhühnern her "kenne", was bot sich als Motiv da besser an als ein Huhn von Penny Black??!!

Da die Karte heute bei Heike angekommen ist - und sie sich Gott sei Dank drüber gefreut hat :-) - kann ich sie nun hier zeigen:

 






Ich hab das Huhn doppelt gestempelt und einmal ausgeschnitten und mit Klebepads wieder angebracht. Zudem wurde das Huhn komplett mit Glossy Accent überzogen. Das Geschenk, das das Huhn vom  Stempelmotiv eigentlich im Schnabel hält, habe ich gegen ein Charm ausgetauscht.



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    schon wieder das schöne Papier.......*hachz*...und die Karte ist der Knaller!!! So schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karte ist der Knaller, sie gehört nämlich mir ;-)) Cathi, hab vielen lieben Dank, ich bin begeistert, das Papier ist soooo toll und alles ist so sauber gearbeitet, hach, wie schön!
    Hab ein schönes Wochenende und mache noch mehr von den Crissi-Crossis, da mag ich noch ganz viele von sehen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super Cathi
    LG + schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wieder toll geworden,
    wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. absolut herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir wieder eine süße Karte gelungen.. toll.. da wird sich heike gefreut haben ;) und passend mit einem Hühnchen hihi

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Cathi! Great design and the paper is so pretty :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Super herzige Karte liebe Cathi! Das Motiv ist toll.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so süß! Und so liebevoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte bestaune ich fast täglich!
    Die ist dir ganz toll gelungen.

    AntwortenLöschen