Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Komplett ungestempelt

Hallo  meine lieben Blogleser,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Projekt!! En en hartelijk welcom for Josje hier op mijn blog. :-) Ik wens je veel plezier hier :-)

Heute zeige ich Euch ein schnelles Set für eine liebe Bekannte - dieses Mal allerdings komplett ungestempelt... Das Papier ist von Do Craft Papermania und gefällt mir supergut.

Hello my dear followers and welcome back on my blog.
Today I show you a little something for a friend - It is all without stamps! I used pattern paper from Do Craft Papermania.

Karte, Flapbox und Notizzettelhalter (nach Anleitung von Tieva)
cart, flap-box and a holder for notepads (tutorial see here at Tieva)




Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here.

Kommentare:

  1. Cathi--- auch dieses set ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    das Set in den Farben ist ein Traum. Total schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    das ist wirklich toll ... es müssen nicht immer Stempel sein ... ich bin begeistert und es annimiert zum nacharbeiten.
    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    auch ohne Stempel ein superschönes und edles Set! Die Blumen sind total klasse! Sind die sehr aufwändig?

    Was macht Finja? Läuft sie schon? Lilly flitzt schon munter durch die Gegend und schiebt dabei alles was nicht niet- und nagelfest ist durch die ganze Wohnung ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathi,
    wie Kristin schon geschrieben hat, es müssen nicht immer Stempel sein! Tolle Papierwahl!

    Schöne Woche Gaby

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein bezauberndes Set, sieht wirklich genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes set ist dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ich dich mit meiner Anleitung für den Notizzettelhalter inspiriren konnte.

    Dein Set ist super schön gestaltet! Klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen