Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 7. Oktober 2012

mal wieder CAS

Hallo meine lieben Blogleser

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich immer sehr, Euer Feedback zu lesen!

Heute zeige ich Euch... nein, keine Criss Cross Karte *lach* - sondern eine CAS-Karte, die ich gestern abend, nachdem ich versucht hab, meinen Basteltisch aufzuräumen (wer veranstaltet da eigentlich immer so ein Chaos??!!*ggg*) noch zur Entspannung gemacht habe.

Bei Mi CAS es su CAS gibt es eine neue Challenge mit dem Thema "One of each - one layer, one image, one sentiment" und ich hatte Lust, mal wieder CAS zu werkeln.

Ich habe einen Vogel von Inkadinkado mit Distress Ink Walnut Stain embosst und dann noch den Spruch in Walnut Stain aufgestempelt.

Hello everyone

for the challenge at Mi CAS es su CAS "One of each - one layer, one image, one sentiment" I made this card:

The bird is from Inkadinkado. I heat-embossed it with Distress Ink Walnut Stain and stamped the sentiment in Walnut Stain.



von etwas näher dran - man kann den schimmer vom Embossen hoffentlich erkennen
closer view - can you see the shimmer from the embossing?



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Thanks for stopping by; I'll appreciate your comment so I know that you have been here. :-)

Kommentare:

  1. Manche Motive wirken im CAS Stil einfach wunderbar - traumhaft schöne, schlichte Karte :-)

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne karte! Das hast du fabelhaft gemacht. Fielen dank das du mitt spielst bei MCSC! Immer gut wenn mann neue leute begrüssen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card! Thanks for joining us at MCSC!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, sehr elegant, schaut absolut fantastisch aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Vögel auf einer Karte sind immer gut ;-) Vielen Dank, dass du an unserem Challenge teilnimmst.
    xx Mieke - MCSC

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte, super schön, ohne viel Schnick Schnack, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. absolut top liebe Cathi,
    einfach und elegant

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Its a beautiful card, i love the bird! Tnx for joining us at MCSC. Lianne

    AntwortenLöschen
  9. Schaaadeeee... keine Crissi-Crossi, die stehen dir sooo gut ;-) Deine CAS-Karte sieht sehr schön aus, auch wenn mir dieser Stil überhaupt nicht liegt. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch, wer weiß?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    das ist wieder traumhaft geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wie jetzt ... keine criss-cross-Karte ...? Nee, die hier ist genauso schön. Das wirkt total edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne karte!!
    Ihren Kommentar auf meiner karte war in niederländisch, ich versuche es auf seinem Deutsch...
    Grüße Carola, aus Schweden

    AntwortenLöschen
  13. It's really a beautiful card! I love the bird. Thank you very much to joining us @MCSC.

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for your comment on my card, but yours is also fantastic!
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. lovely card! nice your comment in dutch
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne karte. Sehr stilvoll

    AntwortenLöschen