Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 22. Oktober 2012

meine ersten beiden Weihnachtskarten

Hallo meine lieben Blogleser,

heute zeige ich Euch meine ersten beiden Weihnachtskarten für dieses Jahr, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. So richtig geht mir das weihnachtliche Werkeln noch nicht von der Hand, aber ich musste ja unbedingt noch die neue Schneeflockenstanze ausprobieren ;-)
Die Karte damit habe ich von Ines geliftet. Sie hat eine ähnliches Werk auf einer Katalogparty bei Jenni Pauli gearbeitet.

Benutzt habe ich weißes Glitzerpapier, aber das sieht man auf den Fotos leider gar nicht. Den Mittelteil der Schneeflocke habe ich mit "Snowflake" embosst. Der Weihnachtsgruß ist mit Distress Ink Walnut Stain embosst.







Die andere Karte ist mit dem Dasher von SU gemacht. Ich hab ihn in Espresso gestempelt und dann nochmal in Clear drüber embosst (Stempelsetzer sei Dank - wie bin ich bloss fast 2 Jahre ohne ausgekommen??!!)




Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Das sind ja 2 superschöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten ... vor allem die mit der Schneeflocke ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte karten sind das geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beide Karten sind toll und elegant geworden, Cathi!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karten! Ganz mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  6. Beide Weihnachtskärtchen sind total schön, absolut klasse Ideen!+

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Karten sind das wieder geworden! Bin noch am Überlegen, ob ich Weihnachten dieses Jahr nicht schwänzen soll. Irgendwie reizt es mich so überhaupt gar nicht. :-(
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Weihnachtskarten, die Farben sind sehr edel. Klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Zwei sehr elegante Karten! Die Neutralfarben gefallen mir ausgezeichnet. Ich geb dir eine 1 mit Stern ;-)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden! Mir gefällt besonders die mit der Schneeflocke.

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar letzte Woche. Bei mir geht's gerade gut drunter und drüber. Und man sollte keine Blogeinträge im Wartezimmer eines Arztes verfassen.

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne Karten, wieder schön schlicht aber elegant!! Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir mehr gefällt, die mit der Schneeflocke seht noch etwas edler aus, aber der Daher ist einer meiner Lieblingsmotive ;-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cathi, Deine Karten sind beide klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. schlicht und gerade deswegen wunderschön! die sehen beide total edel aus. sowas kriege ich nie auf die reihe...

    LG Heike XX

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind beide totale hingucker.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind wirklich toll geworden. Eine schöner als die andere.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Magnifiсent beat ! I would lіke to аppгentice
    while you amend your ωebsite, hοw can і subѕcгibe fοг
    a blog web sitе? The aсcount aideԁ me a acсeрtаble
    deal. I haԁ been tiny bit acquaintеԁ оf
    thіs уour broadcast offereԁ bright cleаг idea
    my website: mp3 download kostenlos

    AntwortenLöschen