Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Set in baiblau....

Hallo meine lieben Blogleser

und vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Werken, ich freue mich sehr darüber!!! In den letzten Tagen ist dieses Set für einen lieben Menschen, der leider krank ist, entstanden.

Ich hab noch mal die Kombi Baiblau und Designpapier von einer meiner Criss Cross Karten gewählt, da mir die Kombi ganz gut gefallen hat.

Hier das Set im ganzen:



eine Umschlagkarte, eine TaTü-Box, ein Notizzettelhalter und ein paar Knöpfe zum Verbasteln.

Detailfotos:
Die Umschlagkarte hab ich nach der Anleitung vom Bastelbienchen gemacht.
Als Motive habe ich mich für die Igel von Penny Black entschieden.






Durch die liebe Elma bin ich auf den Blog von Tieva aufmerksam geworden, die auch die schöne Anleitung für den Notizzettelhalter erstellt hat.





Die TatüBox-Vorlage hat Biba mal erstellt, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob diese auf ihrem Blog zu finden ist?!



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. cathi- das set ist ganz toll! Schön das ich dich inspireren konnet- Gabi hat tolle Werke immer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superschönes Set. Sorry, dass ich immer nur sporadisch mal auf deinem blog kommentiere. Leider habe ich nicht immer die Zeit, die ich gerne hätte. Aber anschauen tu ich deine Werke immer, und ich freu mich drüber.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein tolles Set, ich bin hin und weg - da sollte das kranke Hühnchen aber ganz schnell wieder gesund werden ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Cathi,
    das hast du super gewerkelt. Den Notizzettelhalter habe ich auch auf meiner Liste stehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    ein superschönes Set hast du da gewerkelt und die Anleitungen werde ich mir gleich mal abspeichern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, genial dein Set, dass sieht wirklcih großartig aus...wunderschön und super harmonisch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Dein Set ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes Set - ganz tolle Farbkombination!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,

    Das Genesungs-Set ist wunderschön geworden ich mag die zarten Farben.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi, die Wahl von Farben und Mustern: super gelungen. Das Set ist wunderschön geworden. Da wird Deine Freundin sich sicher sehr gefreut haben.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. Uuuunbedingt. Die Farbkombi ist klasse und die Gestaltung auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Lovely i like penny black,nice colours
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  13. huhu cathi,
    ein wunderschönes set, farblich ein traum. klasse gestaltet und harmonisch abgestimmt - gefällt mir gut. wünche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!!

    Ist das ein tolles Set!
    Und ach, wie toll, dass du mit Kommis schon überhäuft wurdest!
    Einer geht doch noch obendrauf? Nämlich der von mir!
    Applaus für diese schöne Karte inkl. Umschlag!

    Wunderbar! Der Igel am Blumentopf ist ja ein zuckersüßer!

    Liebe frühe Montagsgrüße, denn gleich muss ich an meine Rattermaschine,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. liebe Cathi, ein wunderschönes Set, ist man ja aber auch vondir gewohnt
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. und nun steht das komplette set bei mir.......Danke liebe Cathi, habe mich richtig toll gefreut als ich heute nach Hause gekommen bin

    AntwortenLöschen