Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 15. November 2012

2. Geburtstag der Bastelmühle und Bloghop

Hallo Ihr Lieben,

am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen. Jetzt sind schon 2 Jahre rum, Hammer.
Unseren 2-Jährigen Geburtstag möchten wir mit euch feiern und veranstalten einen weihnachtlichen Blog-Hop! :-) Thema unseres Blog-Hops ist Weihnachten und wir freuen uns schon auf Eure weihnachtlichen Werke dazu!!!

Neben tollen Inspirationen, die es auf den Blogs unseres Teams zu sehen gibt, habt ihr sogar die Chance, ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen.

Der Bastelmuehlen-Shop sponsort zum weihnachtlichen Hop einen 30€ Gutschein für den Gewinner/die Gewinnerin unserer weihnachtlichen Challenge. Na, wenn das kein Grund ist, mitzumachen *zwinker*

Hello my dears,

today it is the second birthday of our Bastelmühle and that for, we are making a blog-hop :-) We'd like you to visit all our blogs and see the wonderful prices you can win.
The owner of the Bastelmühle is donating a 30 € gift voucher for the lucky winner of our Christmas-Challenge - great, isn't it?

So funktionierts:

Unser Blog-Hop startet bei unserer Mini-Maus blau-auge
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag.

Am Ende landet ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort euer weihnachtliches Werk.

Kommst du gerade von Blau-Auge? Dann bist Du genau richtig!
Wenn nicht, hopse bitte zurück zu Blau-Auge und starte dort.
 
How it works:

our Bloghop starts at Blau-Auge. Please start your hop at her blog and then follow the other blogs of our team. Leave a comment on the blogs and finally, link your Christmas-Project at the Bastelmühle-Challengeblog.

Hier kommt meine weihnachtliche Inspiration für Euch/ here comes my inspiration for you





Diese Karte (die Idee dazu hab ich bei Jessikrümel gefunden) verlose ich im Set mit folgenden Dingen unter Euch:

This is my price for one of you:



einige 6x6" Bögen Stampin Up Weihnachtspapier/some 6x6" Stampin Up Christmas Paper
einige Abdrücke
und eine Memory Box Stanze/ a Memory Box die

Ich freue mich über jeden, der sich als Follower einträgt, dies ist jedoch kein Muss!

Ich freue mich schon sehr auf Eure Teilnahme und Eure weihnachtlichen Werke!!! I am looking forward to see your wonderful creations.

Und jetzt geht der Blog-Hop weiter bei Funnywitch!! Please hop over to Funnywitch! :-)

Viel Spaß und viel Erfolg
Have fun and good luck
Cathi


Kommentare:

  1. Deine Karte sieht so toll aus mit der kleinen süßen Schnecke und auch die Papierauswahl für die Karte finde ich sehr passend.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch ganz wunderbar und das Schneckchen ist zu goldig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    zum 2-jährigen Bastelmühlen-Blog-Geburtstag!
    Eine süsse Karte und das wunderbar typische Weihnachtsfarben-Papier gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    da hast du aber ein wunderschönes Set gewerkelt. Klasse, gefällt mir richtig gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Schneckchen ist wirklich total niedlich! ein tolles set..
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. eine super süße Karte und danke für den Link. Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte mit eine ganz tolle kleine Schnecke. Die KArte ist auch eine tolle Idee. Danke das du das mit uns teilst.
    Lieben gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  8. klasse Karte ... gefällt mir

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  9. so ne Süße Schneckenkarte!!! Toll!!
    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
  10. das sieht einfach mega-schnuckelig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Cathi,
    das Kärtchen mit der niedlichen Schnecke ist toll

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    der Blog Hop ist eine ganz ganz tolle idee..
    es ist mein erster... mein blog ist noch ganz jung =))
    ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    außerdem wünsche ich alles alles liebe zum 2 jährigen bestehen und noch viele weitere Jahre

    ganz liebe grüße

    ruth

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Idee klasse, deine Karte ist super schön, hach ich mag das Lelo Schneckchen so sehr!
    Danke das ich hier rumhopsen durfte!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Cathi, I love your shaped card! just gorgeous :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte ...und die Schnecke, schööön.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum 2 jährigen bestehen des Bastelmühlen Blogs.
    Dein Werk sieht ja niedlich aus. Vielen Dank für deine Inspiration.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi, ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt,
    vor allem das Outfit so als Geschnek, find ich cool

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cathi,
    alles Gute zu euren 2 jährigen Blog-Geburtstag!
    Deine Karte ist sooo niedlich und gefällt mir sehr gut.
    Diese Schnecke (aber nur als Motiv, grins) sind so süss.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  19. Wow liebe Cathi, das ist ja ein bezaubernder Gewinn.
    Ich komm mal rein ins Lostöpfle.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    tolle Sach mit eurem Blog Hopp. Danke schön dafür.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das ist ja eine tolle Karte,
    schöner Hop, danke für die Chance !!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. hallöchen,
    das ist ein toller Gewinn, da versuche ich gern mein Glück.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist ja so schoen und ich moechte sie natuerlich etwas naeher betrachten:)
    LG
    Natka
    PS.(falls ich gewinnen solllte, ich bin jetzt unter einer deutschen Adresse zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist Deine Karte geworden, ein traum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh wie niedlich, richtig klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte ist super süss geworden, ich liebe die Lelo-Schnecken auch über alles und du hast sie ganz toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, deinen tollen Preis zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Cathi,
    Deine Klappkarte ist wunderschön, so eine muß ich auch mal versuchen. Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jährigem bestehen der Bastelmühle.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Hey Cathi,
    in den Lostopf würde ich gern mit hineinhüpfen. So ein tolles Set!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  29. Hej,
    deine Karten sind schlicht und so schön.
    So ich hopse weiter und viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Cathi,

    deine Karte ist wunderschön, gefällt mir richtig gut. Alles Liebe zum 2-jährigen der Bastelmühle und vielen Dank für die Chance auf den Gewinn.

    Ganz liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  31. Eine süße Schnecke! Die Idee nur einen Teil des Stempels als Motiv zu nutzen, finde ich jedes Mal klasse - aber irgendwie mach' ich das viel zu selten bis nie bei meinen eigenen Karten.

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine süße Schnecken-Inspiration. Danke für die Chance, so ein liebevoll zusammengestelltes Set zu gewinnen.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Cathi,
    eine tolle Kartenform und wieder einmal eine wunderschöne Umsetzung von Dir. Danke für die Chance auf den Gewinn.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen!
    Das ist ja mal eine sehr interessante Karte (Geschenk), das gefällt mir richtig gut, auch wie dein süßer Gewinn.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cathi, ich komme grade angehoppelt und bestaune auch deine Karte. Ich wunder mich immer weider, wie viel verschiedene Karten mach-arten es gibt. Gern nehme ich auch an deiner Verlosung teil
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Das süße Schneckchen ist einfach der Hit...und deine KArte drum rum setzt sie so richtig gut in Szene. Gefällt mir sehr sehr gut dein Werk!
    Vielen Dank für euren Hop!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cathi ,ich bin gerade auf dem Blog hoppel und freue mich bei dir wieder so tolle Bastelstimmung zu schnuppern,
    dein "Schneksche" ist knuffig geworden und ich bin begeistert von deinen übrigen Werken.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.... die Schneckchen sind einfach zu süß.
    Einen tollen Blog hast Du..... ach ja und alles Gute zum 2 Jährigen, wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoppel mal schön weiter.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  39. wow, ein wunderschönes Kärtchen!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  40. was ein tolles set Cathi! Da mache ich gerne mit
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  41. bloghops nummer 6 ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  42. Huhu ein wunderschönes Set hast als Gewinnn gewerkelt, aber auch deine Adventskalender Inspiration ist ein Traum...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, komme nochmal zum Hoppen hier vorbei.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  44. Ein wunderschönes Set. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Deine Karte ist ja echt klasse geworden...

    Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Idee, diese "Hopserei" lol
    Auch deine Karte dafür ist wunderbar und sehr original!!

    ...über dieses Set kann man wirklich freuen, .....falls man es gewinnt! Ich drück mir mal die Daumen und natürlich auch allen die mitmachen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend ....und hopse gleich weiter....

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  48. Die Karte gefällt mir sehr gut die Schnecke ist echt der Star :-))

    AntwortenLöschen
  49. deine Karte ist ganz bezaubernd

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Liebes, ich komme erst heute dazu, einen Kommentar abzugeben. Die Zeit rast einfach zu schnell!! Das ist ein schnuckeliges Set, dass du da zusammengestellt hast. gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Challeng-Idee mit dem Blog-Hope.
    Deine hübsche Schnecken-Weihnachtskarte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Süße Karte und ein tolles Set!

    LG

    AntwortenLöschen
  53. Süße Karte, tolles Candy und natürlich Happy Birthday! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ein sehr schönes Set.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  55. Die Karte ist wunderschön!! Ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen