Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 2. November 2012

Babykarte

Hallo Ihr Lieben da draußen in Blogland,

vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich immer sehr darüber. Es tut mir total leid, dass ich selber momentan nicht so viel kommentieren kann, aber irgendwie hat mein Tag nicht genug Stunden für all das, was ich zu erledigen habe ;-) - ich werde aber versuchen, mich zu bessern.

Heute zeige ich Euch eine schlichte Babykarte, die ich im Auftrag meiner Nachbarin gemacht habe.


Ich hab 4 Lagen  Cardstock ausgestanzt als Herz und dann noch ein Herz aus DP-Papier drübergelegt.
Der Spruch ist von Bettys Creations.

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge der Kreativen Stempelfreunde - clean and simple. Meine Karte ist zwar nicht viel gestempelt, ich hoffe, der Beitrag zählt dennoch...

Und dann möchte ich Euch noch schnell meine schöne Halloween-Post zeigen, mit der die liebe Grinsekatze mich überrascht hat :-) vielen vielen Dank dafür *knuddel*


Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    eine wunderschöne Karte, die Idee muss ich mir merken ;-) Tolle Post hast Du gekriegt, viel Spaß damit.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes, schlichtes, edles Kärtchen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden - schlicht und einfach aber doch sehr ansprechend. Toll!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja hübsch- schöne Farebn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine süsse Babykarte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. I love the pink and kraft card together Cathi. It's a gorgeous baby card:) Sarah x

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und einfach......aber was für eine Wikung
    glG
    Lissy
    schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und schön - tolle Babykarte - muss ich mir merken :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds klasse, wie toll so ein schlichtes Kärtchen wirken kann. Hast du klasse gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Babykarte,sieht edel aus.
    Der Spuch ist doch gestempelt.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen