Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 29. November 2012

Boxenluder :-)

Hallo meine lieben Blogleser und herzlich willkommen meinen neuen Verfolgern!

Ich freue mich, dass ihr hergefunden habt und wenn ihr Euch in Minütchen Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen, freue ich mich noch mehr ;-)

Die liebe Heike hatte mir vor einiger Zeit Bastelutensilien geschenkt und als Dankeschön kam mir die Idee, ihr einen Adventskalender zu gestalten. Die Idee zu den Schächtelchen habe ich bei Jenni Pauli gefunden - wirklich toll und schnell gemacht, vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für die schöne Inspiration.


 Gestern ist der Adventskalendar bei Heike angekommen, so dass ich ihn nun hier zeigen kann:





Das Designpaper von Stampin Up ist wirklich toll für diese Art Verpackung :-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    der sieht wirklich klasse aus. Die Idee muss ich mir gleich mal abspeichern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wundervolle idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Idee, da wird sich Heike sicher sehr freuen!
    Ganz lieben Gruß,
    wunderschönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    da warst Du aber sehr fleißig. Ein ganz toller Adventskalender. So viele schöne Schächtelchen hast Du gebastelt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig schöner Adventskalender und sooo viel Liebe steckt darin. Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Boxenluder? Klasse Name und ja die Heike hat sich mächtig gefreit . Ich habe glaube ich noch nie einen selbst gebastelten Kalender bekommen- auf keinen Fall so einen Schönen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Titel ist genial! :-)
    Deine Boxen sehen total klasse aus, mir gefällt das einfarbige Unterteil mit dem DP-Deckel - total super!
    LG und schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und schön aussehen tus auch.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen