Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 17. November 2012

Die ersten 20 sind fertig....

Hallo meine lieben Blogleser

und vielen Dank für Euer Interesse an unserem Bastelmühlen-Bloghop und unserer Weihnachtschallenge. Noch könnt ihr gerne mitmachen, es gibt jede Menge toller Preise zu gewinnen. :-) u.a. einen 30 € Gutschein aus dem Bastelmühlen-Shop. Ich freue mich sehr auf Eure weihnachtlichen Werke!! :-)

Meine liebe Freundin Evi bat mich letztens, für ihren Verein "Hamminkeln hilft e.V." 40 Weihnachtskarten für die Hauptsponsoren zu machen. Klar, dass ich da nicht NEIN sagen konnte ;-) - auch wenn ich bei der Anzahl der Karten innerlich erstmal schlucken musste ;-) - aber Gott sei Dank brauche ich keine 40 verschiedenen Motive zu machen *lach*. Und so hab ich auf Kartenkreationen vom letzten Jahr zurückgegriffen:

einmal das Medaillon von Stampin Up in Chili, Schriftzug in Espresso von PP-Stamps
.



und einmal der Dasher von Stampin Up mit den Serene Snowflakes in Acrylblocktechnik


Die nächsten 20 Karten sind in Arbeit... :-)

Und wenn jemand noch etwas sucht,  für eine sinnvolle Spende jetzt zur Weihnachtszeit: "Hamminkeln hilft" freut sich über jede Spende und jede helfende Hand! Weitere Infos auf deren Homepage.

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. Cathi- da hast du ganz tolle Karten gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja doch eine Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Sehr schön gemacht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. wow, Cathi,
    das ist wirklich ein Großauftrag
    beide Kartenarten sehen toll aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. uff, 40 Karten, wow! Deine ersten 20 sehen auf alle Fälle schon mal klasse aus!!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Karten geworden.
    Beide Motive finde ich wunderschön, schlichte Eleganz.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Wow Cathi, Du hast Dir ein Fleißbienchen verdient! Die Karten sind sehr gelungen!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cathi,

    boah, was warst du fleissig. Die Karten sehen spitzenmässig aus. Super gemacht

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    die karten sind super toll und ich finde deinen Einsatz für die hamminkelner Tafel einfach toll. Mit diesen tollen Karten werden wir bei den Sponsoren punkten können und es wird uns dann auch hoffentlich keiner mehr abspringen. Vielen lieben Dank auch im Namen aller 400 Familien die wir jede woche versorgen. Ganz lieben Dank
    Wer viel gibt, kriegt auch viel wieder.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind toll!
    40 auf einen Schlag sind wirklich eine ganze Menge.
    Lg Dörte

    AntwortenLöschen