Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 20. November 2012

die nächsten 10 Karten...

.. für "Hamminkeln hilft e.V." sind gestern in Nachtschicht fertig geworden ;-)

Ich hab ein Stempelset von Viva Decor verwendet, die Farben sind Espresso und Apfelgrün. Mir gefallen die Karten sehr gut, könnte die mir in ein wenig aufwändiger (embosst und vielleicht 3D-Effekt) auch sehr gut für meine Weihnachtspost vorstellen....





 Begrüßen möchte ich an dieser Stelle auch meine neuen Leserinnen - ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt!!! Momentan bin ich zeittechnisch leider sehr sehr knapp, aber nächste Woche sieht es hoffentlich wieder besser aus, dann komme ich auch Eure Blogs besuchen :-)

Und hier noch schnell eine Erinnerung an unseren Bloghop bei der Bastelmühle und unsere weihnachtliche Challenge - noch könnt ihr mitmachen und vielleicht einen der vielen Preise gewinnen! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    na das nenne ich Massenproduktion. Die Karten sehen klasse aus, total edel.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Variante finde ich total schick!
    Wahnsinn, was du da auf dich nimmst, um zu helfen. Hut ab!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Cathi- den Swirl mit den Hängern zusammen- auf die Idee war ich nie gekommen
    Der Swirl sieht embosst super übrigens aus

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ja die viva-decor stempel! sieht super aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi,
    auch diese Karten gefallen mir super

    Liebe GRüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sag mal, wie machst du das? Das ist Wahnsinn! Bei dir wirken diese schlichten Karten immer soooo toll, bei mir dagegen denke ich immer, dass da noch was fehlt ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind aber schön!!!!! Sind Dir ganz toll gelungen, eine super Idee!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die sehen wirklich sehr edel aus!
    Ich mag diese einfache Art wie du sie gemacht hast... und diese Braun/grüne Farbkombi ist wunderbar!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen