Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 25. November 2012

Origami-Stern

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Karten, ich freue mich sehr, dass die Sachen bei Euch so gut ankommen! :-)
Nachdem ich gestern abend einige Weihnachtskarten gewerkelt habe - die ich noch nicht zeigen kann *grins* - hatte ich Lust, noch etwas anderes zu machen und bin beim Surfen im Netz über diese Anleitung für einen Origami-Stern gestolpert....

Mein erster Versuch war leider nur für die Tonne *hüstel* - aber gerade hab ich den Mittagschlaf meiner Tochter genutzt, und mich nochmal dran versucht, dieses Mal bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden....

Hello my dear followers,

thank you for the nice comments you left me. I am very happy about them.

Yesterday I found this tutorial for a origami-star and I want to share it with you. My first try was just trash ;-) - but I gave it a second try and now I am nearly satisfied.





Ich denke, den ein oder anderen werde ich davon bestimmt nochmal machen... nur schade, dass ich kaum noch Weihnachtspapier habe... *grummel*

Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.
Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here.

Kommentare:

  1. Cathi- der ist ja ein Traum!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    der Stern sieht klasse aus. Bitte mehr davon. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr nach Fleißarbeit aus :-) toll.

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. huhu cathi,
    der stern ist klasse geworden,ich liebe auch diese origami anleitungen hätte auch noch eine tolle anleitung für dich, weiss aber nicht, ob ich den link ins gästbuch setzen darf ?! schau doch mal bei Youtube und such nach "SigridsStempelstudio" und da unter "Tutorial -Faltstern". wünsche dir noch einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verlinken :o) Der Stern ist eifach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe Cathi,
    Dein Stern ist ein Traum, einfach wunderschön
    eine tolle Advents und Weihnachtsdekoration

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ach Cathi,
    du gräbst echt immer die tollsten Anleitungen aus, der Stern schaut klasse aus. Ist er sehr aufwändig? Vielleicht habe ich ja noch Zeit und schaffe noch einen, noch hängt die Weihnachtsdeko nicht ^^.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cathi, this is beautiful! I love the red and green together. You must have a lot of patience to make this :) I love your cards in earlier posts, you have been very busy! Sarah x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    wow, warst Du in letzter Zeit total fleissig! Wunderschöne Werke hast Du gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,

    einen wunderschönen Stern hast du da gewerkelt. Toll. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Der Stern sieht klasse aus! Er kommt mir aber ein bischen kompliziert vor...*hüstel*

    LG Rosi

    AntwortenLöschen