Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 1. November 2012

Sketch-Challenge

Hallo meine lieben Blogleser,

und willkommen hier bei mir :-) Als neue Leserinnen begrüße ich Lizzy1th und Heike sehr herzlich!!!
Heute ist schon der erste November und unsere neue Bastelmühlen-Challenge geht an den Start. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an die vielen tollen Beiträge zu unserer Verpackungs-Challenge, einfach Hammer, was ihr gewerkelt habt!!!

Dieses Mal hat Hellerlittle einen Sketch für Euch vorbereitet, den es nachzuwerkeln gilt. Ihr dürft den Sketch ruhig drehen und wenden, solange man die Vorlage noch erkennt.




Ich habe eine Karte passend zu meiner gepimpten Metalldose gewerkelt.





Schaut doch bitte auf unserem Challengeblog vorbei und seht Euch auch die tollen Inspirationen meiner Kolleginnen an.
Und dann nichts wie ran an den Basteltisch und mitgemacht :-) ich freue mich sehr auf Eure Werke! Und wer Lust hat, uns im ersten Halbjahr 2013 einmal im Monat mit einem Werk zu unterstützen, darf sich gerne als Gastdesigner bei uns bewerben. Dazu bitte ein "GD" hinter Euren Namen setzen, wenn ihr Euer Werk verlinkt.

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine wunderschöne Umsetzung des Sketches, sieht richtig klasse aus dein Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    na ich würde sagen die Karte passt perfekt zur Dose.....ein TRAUM! Und wieder das schöne Papier! *hachz*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt deineKarte aber sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Schöne frische Farben und ein süsses Schneckchen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cathi,
    eigentlich bin ich ja nicht so der Schneckenfan, aber wenn ich die mir so auf denen Werken - auch auf der supertollen gepimpten Metalldose vom letzten Post - anschaue, könnte das doch noch was werden *g*. Dein Kärtchen ist echt süß, vor allem die Farben sind doch mal eine nette Abwechslung, da man ja im Moment meist nur orange/lila/schwarz oder grün/weiß/rot sieht.

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. I love your colouring of the snail. It's such a sweet card Cathi! Sarah x

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut, du hast tolle Papiere genommen und die Schnecke dem entsprechend coloriert. Wunderbar.
    LG Anja

    AntwortenLöschen