Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 4. November 2012

Trauerkarten

Hallo Ihr Lieben,

leider benötigte ich wieder eine Trauerkarte - und wie immer, wenn ich mich mit diesem Thema auseinandersetzen muss, gestalte ich eine kleine Serie.... Ich hab mich für die Farben Savanne, Vanille Pur, Espresso und Distress Ink Walnut Stain entschieden. Die Motive sind größtenteils embosst, leider kommt das auf den Fotos nicht so gut heraus.

Der Strauch mit den Vögeln ist von Stampin Up, die Engelmotive sind von Judi Kins. Sprüche von Stampin Up und Bettys Creations.









Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. wow, die sind ganz wundervoll, die ersten beiden gefallen mir besonders gut!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cathauch wenn der Anlass immer ein schwieriger ist, sind Deine Karten ganz wunderbar geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. It's very sad when we have to send condolence cards Cathi but you have done a great job with these beautiful ones. I love the simplicity and the colours. Sarah x

    AntwortenLöschen
  4. Trauriger Anlass aber wunderschöne KArten.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema ist sehr schwierig zu gestalten, aber Dir sind die Karten gelungen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. die sehen gut aus- die Stempel passen perfekt dazu
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle Varianten sehr sehr edel und schön. Und danke für den Tipp mit Savanne ... ich hab bisher immer nur schwarz verwendet ... das ändert sich jetzt!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. wow Cathi, perfekt, würde ich sofort kaufen
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen total gut aus. Ich hoffe, Du brauchst sie nicht allzu oft.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,
    deine Karten sind sehr schön geworden. Die mit den Vögelchen gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich schön geworden, richtig edel!
    Am Besten gefällt mir die Variante mit dem Ast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    die Karten sind sehr schön geworden. Hoffe Du brauchst sie nicht zu oft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    dem Anlass angemessene Karten, sehr schön gestaltet.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi
    Die Karten sind, trotzdes Anlasses, wunderschön geworden! Vor allem sehe ich endlich mal dei Engel im Einsatz-habe mich schon immer gefragt wie man sie verwenden könnten....
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,
    deine Anteinahme-Karten sind alle sehr schön dezent gestaltet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde alle wunderbar gelungen, und wirken sie dem Anlass entsprechend dezent aber edel im Design.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Karten wunderschön, super schön gestaltet. Denn Trauerkarten müssen nicht immer trostlos und hässlich sein, der Anlass ist schon traurig genug!!!

    Viele GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sind sehr sehr edel. Und Wunderschön. Passend zum trauigen Anlass!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Karten sind wirklich schön geworden - auch wenn der Anlass leider nicht so schön ist.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen