Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 13. November 2012

Weihnachten ist nicht mehr weit

Hallo meine lieben Blogleser

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Trauerkarten. Ich freue mich, dass sie Euch des unschönen Themas gefallen haben.

Heute hab ich eine Weihnachtskarte von Euch. Ich hinke ja völlig hinterher mit meiner Produktion, dies ist erst Karte Nr. 3... aber irgendwie ist mir überhaupt noch nicht weihnachtlich zumute....
Viel zu zeigen habe ich momentan nicht, was aber nicht heisst, dass ich untätig war ;-) - die Projekte kann ich nur leider erst später zeigen.... *grins*

Hello my dear followers

and thank you for the nice comments to my condolence cards.
Today I show you my third christmas card.



 Motiv und Papier ist von Stampin Up. Ich hab die Karte dann noch im Finish mit Glimmer Mist besprüht.


The snowflake and the papers are from Stampin Up. I sprayed Glimmer Mist all over the card.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here.

Kommentare:

  1. Cathi-die Karte ist super! Irgentwie habe ich mit den Papieren auf Weihnachtskarten dieses Jahr so keine Ideen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. I love traditional red and green for Christmas Cathi and your card is beautiful. I love the snowflake as the focal point. Sarah x

    AntwortenLöschen
  3. Schoen und elegant in typischen Weihnachtsfarben!
    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  4. die sieht umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte. Da sieht man mal wieder, dass man Karten nicht mit viel Brimborium überladen muss.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    das ist eine wunderschöne KArte geworden, traumahft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Cathi die Karte ist toll! Ich liebe die klassischen Weihnachtsfarben und auf deiner Karte passt alles richtig toll zusammen. Und mit dem grünen Papier muss ich doch schmunzeln, meine Demo hat mir gesagt das wären keine Tannenbäume sondern der Weihnachtsmann der einem seinen Allerwertesten entgegen streckt, ich konnte es bisher aber noch nicht erkennen *g*.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cathi,
    eine tolle Karte hats Du gewerkelt.
    Die Papiere sind prima, die Farben gefallen mir für Weihnachten besonders gut

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Du bist aber auch ein fleißiges Bienchen. Die Karte ist klasse geworden. Mensch, ich würde auch sooo gerne wieder basteln, aber momentan steht noch alles in Kisten ... aber die Schränke im neuen Bastelzimmer sind schon aufgebaut ... irgendwann tauche ich tagelang ab und räume ein (hüstel).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte in den Traditionellen Farben und der Stern lockert die Karte so schön auf. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Geometrie der Karte, die ist ganz toll! So Richtung Weihnachtszeit macht man sich natürlich schon so langsam Gedanken über Geschenke, auch ein paar Geburtstage stehen an (und auch da sind die richtigen Geschenke oft nicht ganz leicht zu finden, lies hier).. Aber so tolle selbstgemachte Karten, wie von Dir sind ja eigentlich schon ein halbes Geschenk, ich weiss genau, dass meine Mutter sich sehr darüber freuen würde.. in diesem Sinne vielen Dank für die ganzen tollen Anregungen!
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Die KArte ist traumhaft schön geworden, schaut so schön edel aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, diese Karte ist wunderwunderschön! Ganz toll, kann mich gar nicht sattsehen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wunderschönes Werk!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen