Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 31. Dezember 2012

12 out of 12


 Anna möchte gerne 12 aus 12 aus 2012 sehen.
Dies sind meine Lieblingswerke .....

Januar



Februar

 

März

 

April



Mai



Juni







Juli



August



September



Oktober



November



Dezember



Leider weiß ich nicht, wie ich so eine schöne Fotocollage machen kann. Ich hoffe, diese Auflistung zählt aber auch. Und was sind Eure Lieblingswerke? Macht doch auch mit bei Annas "12 aus 12"

Kommentare:

  1. Schöne Werke- und du machst in diesem Jahr bestimmt wieder so schöne Sachen

    Prost Neujahr!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Jahr 2012 war ein voller Erfolg. Deine Arbeiten gefallen mir super, besonders Deine Boxen.
    Ein kreatives 2013

    AntwortenLöschen
  3. Über Picasa kannst du das ganz leicht machen, aber so ist es doch fast schon schöner, denn gerade bei den Jahreswerken kann man so super erkennen, welches Projekt für welchen Monat steht und außerdem sind die Bilder viel größer :D

    Ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr und hoffe du hast es gut angefangen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    du hast total schöne Werke für deinen Rückblick 2012 zusammengestellt, gefällt mir alles sehr gut.

    Frohes neues Jahr und liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    wow - deine 2012er Auswahl ist ja wirklich genial! Sehr schöne Sachen!!!

    Ich mache meine Collage immer mit Picasa - aber das geht noch schöner... Mit PowerPoint geht bestimmt auch.

    Auf ein kreatives 2013!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. lovely things you made
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  7. Geburtstagskind, eine schöne Auswahl hast Du getroffen! Auch hier nochmals alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Gesundheit und ein nötiges Quentchen Glück - das wünsche ich Dir ganz dolle!!
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    mir gefällt natürlich der November besonders gut *gg*, denn das sind ja meine geworden. Herausragend finde ich auch den Juli aber auch alle anderen gefallen mir sehr gut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wirklich 12 tolle Werke rausgesucht. Die sind alle spitzenmäßig :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. tolle werka von 2012 ,wow,na ob es 2013 auch so tolle wieder geben wird,na klar
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch weiterhin mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid


    wenn Du magst ...auf meinem Blog habe ich einen Hinweis, wie man Collagen erstellt;)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi,

    dein Jahresrückblick ist wunderschön anzusehen. Ein Werk schöner als das andere. Da kann ich mich nicht entscheiden welches Werk ich am schönsten finden soll. Ich bin einfach begeistert von allen......lach...... AllesLiebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    Dein Rückblick kann sich wirklich sehen lassen - dieser Adventkalender ist eine Wucht - aber auch das lila Elfchen ist ganz bezaubernd ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen