Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Adventskalender....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest verbracht und seid reich beschenkt worden. ;-) Bei uns gab es jede Menge strahlende Kinderaugen und das ist doch für mich das Schönste am Fest.

Heute zeige ich Euch einen Adventskalender, den ich fürs Kalenderwichteln in Ullas Treff gemacht habe. Vorgestern gab es beim Wichtelkind erst die Auflösung, daher konnte ich die Fotos nicht eher zeigen. ;-)

                                           






Damit die Tüten mehr Stand haben, hab ich Pappe zurechtgeschnitten und sie unten reingelegt. Die Zahlen sind mit Stickles beglitzert und tlw hab ich noch Gedichte und Texte von Weihnachtsliedern auf die Tags gedruckt.

Und diesen tollen Kalender hab ich beim Wichteln bekommen:


Da war es doch jeden Tag im Advent eine Freude, ein Türchen aufzumachen. ;-)

Kommentare:

  1. die sind ja schön Cathi! nun ruh dich mal aus nach dem ganzen Weihnachtstrubel
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Die Adventskalender sehen beide richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen