Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 30. Dezember 2012

Alles Gute fürs neue Jahr

Hallo meine lieben Blogleser,

ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Kommentare und aufmunternden Worte zu meinem letzten Posting!! *knuddel* Ich habe mich wirklich sehr über Eure Meinungen gefreut - das tat meiner enttäuschten Bastel-Seele richtig gut *lach*

Begrüßen möchte ich an dieser Stelle auch noch ganz herzlich Liv und Heike als neue Leserinnen, ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß hier *wink*

Bei mir ist  - wie bei vielen von Euch auch - die Zeit vor Weihnachten knapp geworden, so dass ich gar nicht allen, die auf meiner Liste standen, eine Weihnachtskarte schicken konnte. Bei der Durchsicht meiner Stempel ist mir gestern abend dieser Stempel von Lelo in die Finger gefallen (wo ich schon fast vergessen hatte, dass ich ihn hab *schäm*) und inspiriert von zahlreichen Neujahrskarten auf diversen Blogs, hab ich dann heute den Mittagschlaf meiner Tochter genutzt, um für 4 langjährige Freundinnen diese Karten zu machen... damit sie dann doch wenigstens einen Gruß zum neuen Jahr bekommen :-)



Mit dem Spruch musste ich etwas tricksen, denn ich hatte - natürlich - keinen entsprechenden Grußstempel. Also hab ich nur einen Teilabdruck eines SU-Stempels gemacht, wo eigentlich noch ein Weihnachtsgruß mit drauf ist... (daher die Kleinschreibung bei "alles")... aber ich denke, so geht es auch.

Morgen gehen die Karten dann auf die Reise.

Zeigen möchte ich die Karten bei folgenden Challenges

Stempelträume - Neujahrskarte

Paperminutes - Happy New Year

Kartenallerlei - kein Designpapier

Ich wünsche Euch, meinen lieben Blogleser, mit diesen Karten ebenfalls einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2013 - voller kreativer Ideen!!! *knuddelz*

Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind ja zuckersüss geworden !!!

    Vielen lieben Dank auch für den tollen Preis. Bitte entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe, mein kleiner war krank, inkl. Rettungsstelle & Co., da ist es mir leider untergegangen.

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr 2013 !!!

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    ich finde deine Karten klasse!

    Übrigens, habe dein Geburtstagsset fast fertig! Bald kannst du hibbeln!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. They're lovely Cathi, that little cat is so cute! Happy New Year hun :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Na was man manchmal so findet... da tauchen wahrlich verborgen Schätze wieder auf :D
    Tolle Kärtchen sind da entstanden und ob das A nun klein oder groß ist.. das stört keine großen Geister ^^

    Auch dir einen guten Start ins Neue Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Neujahrskarten sind ganz zauberhaft geworden - mal gut, dass du das Stempelchen gefunden hast!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolle Kärtchen!
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass Du diesen Stempel noch entdeckt hast, denn die Karten sind wirklich klasse geworden!
    Liebe Cathi, Dir und Deiner Familie wünsche ich auch alles Gute im neuen Jahr
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi ,
    das sind wunderschöne Karten geworden.
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr!

    Deine Karten sind klasse geworden und kommen bestimmt auch gut an.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempeträume und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen