Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 31. Dezember 2012

Babykarte nach Wochensketch

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir ist zum 2. Mal Mutter geworden und mit dieser Karte möchte ich dazu gratulieren.

Das Motiv ist von Penny Black, coloriert mit Aquarellstiften.
Gestaltet hab ich die Karte nach dem aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern.



Leider ist der Igel etwas schief aufgeklebt *ärger* - wenn ich schon mal doppelseitiges Klebeband benutze *augenroll* - aber na, ist eben selbstgemacht. ;-)

Und - habt ihr alles für heute abend vorbereitet? Feiert ihr zu Hause oder geht Ihr on Tour? Wir bleiben zuhause, ganz gemütlich, unter uns...
Kommt gut rüber, Ihr Lieben - wir sehen uns nächstes Jahr :-)

Kommentare:

  1. eine süße Karte!

    Wir sind auch zuHause heute - werde um Mitternacht mal rüber zu Dir prosten!
    Alles Gute für 2013 wünscht Dir + deinen Lieben
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    habe die Karte eben schon bei den Hühnern bewundert. Die ist soooo schön! Die Idee mit den Buchstabenperlen find ich klasse. Da bei uns in nächster Zeit auch einige Geburten anstehen, werde ich mir die Idee mal "mopsen". ;-)
    Unsere Silvesterfeier fällt eher kurz aus, da ich morgen früh um 6:45 Uhr zum Frühdienst muss. :-(

    LG und guten Rutsch, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein bezauberndes Babykärtchen, ich finde es wunderschön!
    Wir feiern heute mit meinen Eltenr zusammen mit Raclette und Spieleabend!
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und komm gut ins Neue Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babykarte gefällt mir sowas von gut *Daumen hoch* und lustigerweise hätte ich genau die mit diesem Namen auch gut gebrauchen können, in unserer Familie kam letzten Monat auch ein Philip zur Welt. Da fällt mir ein, ich habe das Geschenk für ihn ja auch noch gar nicht gezeigt - werd ich mal flott nachholen :).

    Ganz liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. Total süß - und so wunderbar zart. Dies Motiv ist aber auch zu schön.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen