Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Babykarte schnell und CAS

Diese Karte war mal wieder eine von der Sorte " Kannst Du mir nicht mal schnell eine Babykarte machen?!" - ja, kann ich *grins*
Hier das Ergebnis:

Ich hab den Spruch klar embosst und dann in blau gewischt, anschließend ausgeschnitten und gemattet.Dann wurde das Motiv mit Klebepads auf der Karte angebracht.




Bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

Kommentare:

  1. Das ist eine geniale Idee und wirklich schnell gemacht, super!
    Wo ist denn der Spruch her? der ist mal totla genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Baby Karte sieht Klasse aus, gerade weil Du es nur Klarembosst und Blau gewischt hast.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Stempel + Spruch sind genial!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit und bestimmt ganz schnell gemacht. Die Wirkung ist trotzdem richtig gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Cathi,
    diesen Stempel hätt` ich auch gerne...
    Tolles CAS-Kärtchen!

    Wie jetzt, du kennst den Begriff "Spaßmacher" nicht?
    Das sind so kleine Schnapsfläschen mit 0,04 l Inhalt.

    Also Prosit!
    Nee, war ein Scherz! Ich muss mit 0,0 Promille an die Nähmaschine, sonst wird alles schief -lach-

    Liebe Wintergrüße Gaby

    AntwortenLöschen