Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 7. Dezember 2012

Entscheidung der Bastelmühle für die Gastdesigner 2013

Hallo Ihr Lieben,

bei der Bastelmühle hatten wir ja einen Gastdesigner Call laufen und wir waren von der großen Resonanz positiv überrascht, vielen vielen Dank dafür an alle, die sich beworben haben!!

Für welche lieben Bastlerinnen wir vom DT uns entschieden haben, könnt ihr hier nachlesen. :-)

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit :-)

Kommentare:

  1. Cathi, ich wollte dir auf diesem Wege nur schnell einen besinnlichen 2. Advent wünschen und liebe Grüße da lassen, sag mal...Hamminkeln lese ich da...wo kommst du denn her?

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh Cathi das ist je eine liebe Idee,
    danke das du es auch auf deinem Blog bekannt machst
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen