Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Ich bedanke mich für Eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare hier auf meinem Blog.
Ich hoffe, diejenigen, die dieses Jahr keine Weihnachtskarte bekommen haben, nehmen es mir nicht übel - es war einfach nicht genug Zeit da ;-) - ich glaub, nächstes Jahr muss ich wirklich schon im Sommer anfangen mit Werkeln.

Ich möchte mich auch noch für all die schöne Post bedanken, die mich in den letzten Tagen ereicht hat. Ich hab mich sehr gefreut, dass soviele nette Blogger an mich gedacht haben *knuddel*

Und zum Schluss für heute zeige ich noch eine Karte, die ich an die liebe Sarah aus Irland geschickt habe. Ein Besuch auf ihrem Blog ist absolut lohnenswert.

Eine CrissCrossKarte mit Lelo-Schnecke. Die Papiere sind alle wieder von Stampin Up.



Die Schnecke ist mit Glimmer Mist besprüht, ich weiß nicht, ob man das auf dem Foto sehen kann.


Geniesst die Feiertage und lasst Euch nicht stressen!!

Kommentare:

  1. Wünsch Dir ein superschönes Weihnachtsfest.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Fest und einen schönen Übergang ins neue Jahr. Ich freue mich schon sehr darauf, im nächsten Jahr mit dir bei der Bastelmühle als Gastdesignerin zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben - verbring es so besinnlich und harmonisch wie nur möglich!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. oh ist die süss die kleine Schnecke
    LG Doro

    AntwortenLöschen