Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 15. Dezember 2012

Für 3 liebe Bastlerinnen

... habe ich diese quadratischen Tri-Shutter-Karten gemacht. Mittlerweile sind sie auch bei den Empfängerinnen angekommen und ich kann sie hier zeigen:

Die Papiere sind alle von Stampin Up.
Die Kartenform war Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern, wo ich endlich mal wieder an einer Aktion teilgenommen habe. Die Anleitung für die Kartenform gibt es hier.

Erstmal alle drei Karten im Überblick

 

Ich hab endlich mal wieder Hänglar-Motive verarbeitet. Coloriert habe ich mit Polychromos. Etwas Stickles auf den Mützenrändern durfte natürlich nicht fehlen.







Der "Clou" an dieser Karte ist die Klappkarte auf dem einen Teil, wo man dann schön die Grüße reinschreiben kann.





Das 2. Motiv, die Rentiere sind von Penny Johnson, der Spruch ist von Stampin Up.



 


Und die dritte Karte wurde dann ein Non-cute-Versuch. Das weiße hinter den Kugeln ist geprägt mit einem Merry Christmas-Folder.




Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik :-) - besonders auch, wenn die "stillen Leser" sich hinreissen lassen würden, ein Wort zu hinterlassen *lach*, das wäre toll. Ich beisse nicht ;-)

Bitte entschuldigt die zum Teil großen Zeilenabständen in der Post-Ansicht - die neue Blogger-Form bringt mich mal wieder um den Verstand - weiß auch nicht, warum die Ansicht so ist, ich hab eigentlich versucht, überflüssige Leerzeichen zu löschen.... *grrr*

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Take time for you - Weihnachten

BaLiSa - X-Mas

Stempelgarten - Weihnachtszeit

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    die sind alle 3 wunderschön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kärtchen hast Du da gezaubert, eines schöner als das andere! Auch das non-cute ist traumhaft geworden! Da hast Du sicher ganz viel Freude gemacht!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    sehr schöne Kärtchen sind das geworden. Viel Glück bei den Challenges.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne kartenform und die gestaltung ist unwarscheinlich toll geworden, große Klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und raffiniertes Versteck für die Grüße!
    Ich habe da einen kleinen faible für die non-cute...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles super schön aus, leider können wir den Beitrag nicht zur SG-Challenge zulassen, da nur ein Beitrag pro Person erlaubt ist. Dennoch vielen Dank, dass du uns deine tollen Werke gezeigt hast.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wunderschön.
    Mein Mann hat mir erzählt, dass ich auch Post von dir habe. Ich freue mch schon, wenn ich nächste Woche endlich zu Hause bin und die Post aufmachen und bestaunen darf. Hab ganz lieben Dank!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee.Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Cathi, die Karten sind allesamt ein Traum! Wunderschön, die Papiere, die Farben - einfach perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich jeden tag aufs neue an der schönen Hänglar karte, die bei mir auf der Eckbank steht.
    Vielen, vielen Dank noch mal *knuddel*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen