Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 17. Dezember 2012

Gewinner des Bastelmühlen-Bloghops

Hallo Ihr Lieben,

mit ein bisschen Verspätung möchte ich noch schnell bekannt geben, wer meinen Preis beim Bastelmühlen-Bloghop gewonnen hat :-)

Es ist......


Herzlichen Glückwunsch :-)

Bitte schick mir Deine Adresse bis zum 26.12.2012 an meine Email-Adresse cathisbastelecke(ät)gmx.de, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann.

Und alle anderen: bitte nicht traurig sein, dass ihr nicht bei mir gewonnen habt. Auf dem Bastelmühlen-Blog werden in Kürze die anderen Gewinner veröffentlicht - vergesst nicht, da mal nachzugucken. Oder ihr guckt direkt auf die Blogs der anderen DT, ob da auch schon die Gewinner veröffentlicht sind :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Huhu Cathi,

    oh, ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich so, dass ich bei dir gewonnen habe. Ganz ganz vielen lieben Dank !!!

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön es gibt eine Gewinnerin, Herzlichen Glückwunsch Steffi!

    AntwortenLöschen