Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Mamis neue Lieblinge sind da *lol*

Heute sind sie angekommen.... juchu! Nein, keine Babies, keine Schuhe und auch keine Welpen... lach... sondern: Stempelkissen!!!! :-)

Bei Stampin Up gab (und gibtes noch bis zum 16.12.12) eine Tintastische Aktion, dh wenn man einen gewissen Partyumsatz erreicht, bekommt man ein Stempelset seiner Wahl geschenkt... Ich hatte mich für die Pastellfarben entschieden und vorhin sind sie eingetrudelt :-)

Jetzt freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Bastelabend, um meine neuen Schätze auszuprobieren :-)

Also, ich bin dann mal stempeln :-)

Kommentare:

  1. Oh, dann gratulier ich mal ;). Ich versuche mich derzeit noch gegen die Stempelkissen zu wehren *lach*, drei sind allerdings auch schon bei mir eingezogen. Finde sie nicht soooo praktisch zur Aufbewahrung, die Memento passen wenigstens in mein altes Kassettenregal. Und der Öffnungsmechanismus ist auch nicht jedermanns Sache...

    Liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Supi, da freu ich mich sehr für Dich! Jaja, die Su-Sucht kenne ich mittlerweile auch - und bei den Stempelissen ist das ganz schlimm. Hab mir heute erst zwei neue bestellt. *schäm*
    Nächstes Monat zieht dann der tolle Stempelkissen-Turm bei mir ein, da freu ich mich jetzt schon. So haben die Schätzchen ganz viel Platz und ich eine feine Übersicht. :-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stempeln!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl an Farben hast du da.
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim einweihen...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß damit. Ich liebe sie auch ;-)
    GLG Daniela

    P.S. Danke für die wunderschöne Post!

    AntwortenLöschen
  5. Na da hattest du ja einen super Umsatz.. wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Lieblinegn ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen