Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

meine Weihnachtspost...

Ihr Lieben,

ich hab in den letzten Tagen viele viele wunderschöne Karten bekommen, vielen Dank. Ich hab mich total über jede einzelne gefreut!!!
Hier ist mal ein Bild meiner Kommode im Wohnzimmer, wo ich die Karten aufstelle:



von der lieben Heike aus Ullas Treff



von Katja/Computermietze:


von den lieben Mädels aus Ullas Treff:


von Sibille/Ladylike . Die Karte hatte ich auf ihrem Blog bewundert, einfach traumhaft schön ... und ein paar Tage später lag sie bei mir im Briefkasten - ich bin hin und weg


Und ich wundere mich gerade, wo ich das Foto von Sebrinas tollem Weihnachtsgeschenk für mich habe... Ich hätte schwören können, dass ich es schon fotografiert habe... muss ich dann doch noch nachreichen.

Kommentare:

  1. Hallo Cahti,
    wow, da hast Du wunderschöne Post bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle wunderwunderschön. Da plagt mich noch mehr das schlechte Gewissen, dass ich heuer überhaupt keine Post verschickt habe.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Booaah! Jede Menge Post! Und alle Karten sind wunderschön. Bestimmt musst du nächstes Jahr eine größere Kommode haben! *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Cathi,
    was für wunderschöne Weihnachtspost du da bekommen hast. So viele herrliche Karten, das glaube ich dir, dass du dich sehr darüber gefreut hast.
    Wie ich sehen konnte, warst du auch in der letzten Zeit sehr fleißig und hast tolle Sachen gemacht für die ich leider nur zum Ansehen die Zeit gefunden habe. Deine Weihnachtskarten sind wunderschön und dein Weihnachtskalender ist ein richtiger Augenschmaus.... all die vielen kleinen Packerln. Einfach schön!!

    Ich wünsche dir ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2013
    und Danke dir recht herzlich für deine Neujahrswünsche in französisch, über die ich mich sehr gefreut habe.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. boah hast du viele Post bekommen,wow,klasse
    LG Doro

    AntwortenLöschen