Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Mit Verspätung...

... zeige ich Euch meine Inspiration für die neue Challenge bei der Bastelmühle, die gestern schon an den Start gegangen ist.

Unser Thema für die kommenden 2 Wochen ist nach wie vor "Weihnachtliches" und unser Bloghop. Wir freuen uns auf Eure Werke und natürlich könnt ihr auch mit mehreren Beiträgen teilnehmen, das erhöht Eure Gewinnchancen :-) Der Bastelmühlen-Shop sponsort einen 30 Euro-Gutschein für die Gewinnerin/den Gewinner. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, beim Bloghop unseres Teams nette Sachen bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln und viel Erfolg für die Gewinne :-)

Zum Bloghop geht es hier entlang.

Hier aber nun meine weihnachtliche Inspiration für Euch:


Die Täschchen sind aus einem Stück Papier 4,5" x 6,5" gefaltet:


Sie sind nicht wirklich groß *lach*, zum Größenvergleich hab ich mein Telefon mal daneben gelegt.


Die Idee zu dem Adventskalender hab ich bei Maren gefunden.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent!
Heute nachmittag findet bei mir ein Stampin Up Bastelnachmittag statt - meine Demo Sabine macht auch eine portofreie Sammelbestellung. Wer aus der Nähe von Grevenbroich kommt und spontan heute nachmittag Zeit und Lust zum Basteln hat, kann sich gerne bei mir melden, denn leider haben 2 Bastlerinnen krankheitsbedingt absagen müssen :-(
Oder wer mitbestellen möchte, kann sich auch gerne noch bis heute nachmittag (ca 17 Uhr) bei mir melden. Email Adresse steht oben.

Kommentare:

  1. was ein schöne Kalender
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    ein toller Kalender! Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der kalender ist total süß! echt toll!
    Gratuliere auch zur 50. Challenge, macht weiter so!

    grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja toll. Einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    der ist toll geworden, dein Adventkalender.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na da mach ich doch gerne auch nochmal in der zweiten Halbzeit mit. Dein Adventskalender ist spitze!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi, deine Tütchen sind ja putzig, sooo winzig. Sieht klasse aus, der Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen