Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 28. Dezember 2012

Mitbringsel

Für unseren Weihnachtstisch hatte ich in einer kleinen Nachtschicht noch diese Pillowboxen als Deko gewerkelt. In jeder befand sich eine kleine Schokolade. (allerdings frage ich mich mal wieder, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, denn von seiten der Familie kam nicht EIN Kommentar zu den Boxen, die wurden einfach weggeräumt und tlw sogar liegengelassen :-(  )

Ich hab die Boxen aus chilifarbenem Cardstock gestanzt und mit Wasabigrün die Kugeln auf Vanille Pur gestempelt. Ein paar Farbspritzer, Weihnachtsgruss in Espresso, Bändchen und Glöckchen drum - fertig. Eigentlich waren es 8 Boxen, ich weiß auch nicht, warum ich nur 6 mit aufs Foto genommen hab *grübel*



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Always something creative - Weihnachten

Cards und more - Christmas-eve

Steckenpferdchen - Stempel

Fun with shapes and more - weihnachtliches Mitbringsel

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik!!! Ohne Feedback macht das Bloggen ja keinen richtigen Spaß - ich hoffe, ihr nehmt Euch ein Minütchen für mich ;-)  (gestern zB hatte ich 110 Seitenaufrufe, aber "nur" 3 Kommentare - woran liegt's???!!!)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    deine Boxen sehen klasse aus. Schade, dass sie nicht die Anerkennung gefunden haben die du dir gewünscht hast. Manchmal geht es mir "leider" ähnlich.... :-(

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    die Boxen sehen total edel aus. Ich finde es sehr schade dass deine Gäste sie nicht zu würdigen wissen, da ärgert man sich doch sehr.

    Ich war dieses Jahr auch nicht besser, habe Tischdeko für alle gebastelt und sie dann zu Hause liegen gelassen und meine Familie hat schon gefragt ob ich denn dieses Jahr gar nix gemacht hätte, ich habe sie dann sogar bei beiden Familien vergessen, also auch umsonst gearbeitet *seufz* naja, habe ich noch was für nächstes Jahr ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Boxen auch klasse - wirklich schade, dass die keiner in deiner Familie zu würdigen wusste - aber ehrlich,daraus kann man schließen, dass a) keine Bastler in der Familie sind und b) man es im kommenden Jahr einfach sein lassen sollte, auch wenn einem das Herz blutet ...
    Ich weiss schon, warum ich nur Serviettenringe mit Filzstern gemacht hatte - mir wäre es nämlich auch so gegangen wie dir *gg*

    Liebe Grüße
    Strolchi

    Ach ja, was die Anzahl von Kommentaren angeht: 3 sind doch noch viele *schelmischguck* - die hab ich im Moment wenn es gut läuft

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cathi,
    nicht ärgern! Zu den Kommentaren: Ich schau nicht in mehr in meine Statistiken, sondern freue mich einfach über jeden Kommentar, der kommt - egal wieviele Seitenaufrufe ich hatte.
    Zu deinen Boxen: Ich finde sie wunderbar. Schade, dass deine Familie sie nicht zu würdigen weiß. Die denken wahrscheinlich, dass man sowas kaufen kann. Hab ich jetzt schon öfter erlebt, dass ich gefragt wurde, wo man sowas denn kaufen kann. Und Gekauftes muss man ja nicht loben, ne?
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    deine Boxen sehen total gut aus. Es ist schade, wenn niemand deine Arbeit zu würdigen weiß. Mich macht es auch immer traurig, wenn die Sachen achtlos beiseite gelegt werden. Aber Kopf hoch, es gibt auch jede Menge Leute die das zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne kleine Weihnachtsgeschenke.
    Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Deien Boxen sehen super aus, wirklich total schade, wenn es überhuapt nicht geachtet wird, so ging es mit dieses Jahr auch wieder... total ärgerlich :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    ich find deine Boxen auch Klasse und das Glöckchen ist das i-Tüpfelchen dazu!
    Mir gings dieses Jahr mit meinen Pillow-Boxen (mit Faltstern im Inneren) ähnlich. Zwar wurde sich schon bedankt aber erst durch mein Nachfragen, ob das mit dem Stern denn geklappt hätte, kam die Gegenfrage: "Wie, das hast Du selbst gemacht ... das ist ja toll ... ich dachte das wäre gekauft." Tja, war das jetzt ein Kompliment dass die Sachen wie gekauft aussehen und man keine Handarbeit erkennt ... ich weiß es nicht. Hab´s aber mal als Kompliment genommen und über die Verpackung, samt Stern und Schoki haben sich dann doch alle gefreut. ;)
    Wegen den Kommentaren ... ja, es ist schon ein bisschen frustrierend so ganz ohne Feedback. Naja, muss man eben mit leben ... es kommen auch wieder "bessere Zeiten". :)

    LG, Nora

    PS: Dankeschön für deinen lieben Kommentar (trotz Buchstabensalat-Eingabe). Sorry, geht leider nicht anders wegen den vielen Spams. :(

    AntwortenLöschen
  9. Cathi- nicht ärgern- die Boxen sind toll - meine Familie ist da auch oft sehr uninteressiert!

    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi

    Was für tolle Mitbringsel. Das Rot mit dem Grün ist traumhaft. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    Deinen Kommentar kann ich nachvollziehen, kenne das auch. Meine Erfahrung zeigt, dass dies vor allem bei Menschen, welche absolut kein handwerkliches Hobby haben, vorkommen kann. Leider können diese das Herzblut und die Arbeit hinter all den tollen selbsgebastelten Sachen nicht abschätzen. Aber ich glaube immer daran, dass sie trotzdem Freude gehabt haben...

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. deine boxen sind einfach super! so liebevoll gestaltete mitbringsel finde ich wunderbar...ärgere dich nicht mehr darüber...schick sie das nächste mal halt einfach ein paar bloggerinnen stattdessen, die sich auch darüber freuen und es zu würdigen wissen! *grins*

    das kennt doch jeder von uns bastlerinnen...nur nicht davon entmutigen lassen...deine liebevolle geste ist trotzdem wunderbar!!! wer das nicht annimmt, nimmt sich doch selbst die freude...

    glg und einen gesegneten start ins neue jahr wünscht dir,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind sehr schön, aber wer selber keine kreaive Ader hat, weiß das halt nicht zu würdigen, welche Arbeit drin steckt. Wie Silvi schreibt, macht das nächste Mal welche für Bastelbloggerinen, die wissen das zu würdigen und du ärgerst dich das nächste Mal nicht wieder über die Familie.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi, deine Böxchen sehen wirklich toll aus.
    Allein schon die Farbkombi ist herrlich schön und du hast sie so sauber verarbeitet!!.... Vielleicht ein bißchen zu sauber und deine Beschenkten dachten vielleicht sie wären gekauft und haben sich desshalb nicht dazu geäußert? Aber ich denke mir mal, auch wenn es etwas gekauftes gewesen wären, hätte ich zumindest die Geste zu schätzen gewußt!
    Aber weißt du was Cathi? Mir gefallen sie unheimlich gut!! ;-)

    Ach ja, die Kommentare!
    Ich weiß nicht, wie es da den andern ging aber mir ist über Weihnachten Buchstäblich die Zeit davon gelaufen und die unkommentierten Posts haben sich zu einem Berg gehäuft!!!
    ....ich hatte aber trotzdem immer ein paar Minütchen zum schauen!

    GLG Rosi


    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi,
    schade, daß deine schönen Boxen kaum gewürdigt wurden. Manchen Menschen fehlt scheinbar der Sinn für solche Dinge. Diesen Leuten schenke ich 1x und nie wieder etwas Selbstgemachtes.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,
    die Farbkombi von den Boxen ist wirklich schön und ich halte es auch wie Simone: einmal und dann nicht wieder. Man erwartet ja nicht gleich einen Kniefall, aber ein paar nette Worte über die Arbeit sind bestimmt drin.
    Ich wünsche dir heute einen guten Rutsch und viel Spass mit den Kleinen.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Boxen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen