Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nachtrag zur Babykarte von gestern

Ich hab - auch schon bei früheren Werken mit diesem Stempel - einige Anfragen bekommen, woher der Spruchstempel ist.
Die "Pflegeanleitung" ist von Stampingduck - dann unter "Texte & Sprüche/Deutsche Texte/ Baby" gucken. Leider ist der laut Onlineshop zur Zeit nicht lieferbar, aber ich denke, wenn ein paar Anfragen diesbezüglich an den Shop gestellt werden, wird er ja vielleicht noch mal aufgelegt. ;-)

1 Kommentar:

  1. Also meien Anfrage ist schon raus ;)
    Nochmals vielen Dank für die Info *knuddel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen