Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Schneeflocken...

... ist das Thema unserer neuen Challenge bei der Bastelmühle - die gestern schon an den Start gegangen ist, aber ich Dödel hab es gestern verpennt *hüstel*

Ich hoffe, dass trotz Weihnachtsvorbereitungen es noch einige von Euch schaffen, an unserer letzten Challenges für dieses Jahr teilzunehmen :-) Ich freue mich auf Eure Werke und wünsche viel Spaß beim Werkeln.

Hier kommt meine Inspiration für Euch: eine gepimpte Streichholzdose.






Und dann möchte ich Euch noch schnell meine tolle Weihnachtspost zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat... vielen Dank auf diesem Weg auch nochmal dafür... :-) Ich habe mich sehr gefreut!

Von Jessi:



Von Steffi:

 

 Von Michaela:

Von Daniela;

Von Elma:

Kommentare:

  1. Deine Streichholzschachtel sieht richtig genial aus, die Schnecke ist total knuffig!
    Freut mich sehr, dass meine Karte bei dir angekommen ist.
    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. deien box ist toll- schöne Post hast du erhalten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, was für schöne Weihnachtspost Du bekommen hast! Da freue ich mich aber wirklich sehr für Dich!
    Die Streichholzbox ist wieder supersüss, gefällt mir total gut. Und das Schneckchen - sooo goldig!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    die Streichholzschachtel hast Du toll aufgehübscht!
    Freue mich mit Dir über die schöne Post. Schön, dass meine Karte Dir gefällt ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen