Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 3. Dezember 2012

Stampin Up Adventsworkshop bei mir

Hallo Ihr Lieben da draußen in Blogland.

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes erstes Adventswochenende verbracht. Für den 1. Advent hatte ich mir selber eine kleine Freude bereitet und hatte die Mädels von "Ullas Treff" zu einem Stampin-Up Adventsworkshop zu mir eingeladen.Meinen Mann und die Kinder hatte ich "weggeschickt" *grins*, so dass wir in Ruhe basteln und klönen konnten ;-)

Es war eine wirklich tolle Runde:



 Die liebe Sabine hatte sich auch wieder viel Mühe gemacht und 2 sehr schöne Projekte für uns vorbereitet. Ich hatte mir im Vorfeld eine Verpackung und eine Karte gewünscht... et voilà: diese tollen Sachen haben wir nachgewerkelt.

 
meine wunderschönen Schenklis, die die Mädels mir mitgebracht haben *freu*


Es musste auch keiner hungern oder Durst leiden ;-)



Es war ein richtig toller Nachmittag, so ganz nach meinem Geschmack :-)
Vielen Dank nochmal an Euch, liebe Mädels!!! *winke*

Kommentare:

  1. das sieht doch wirklich nach viel Spass aus! Und so lecker Kuchen!

    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht nach einem schönen Nachmittag aus!
    Ich wäre allein schon fürs Tiramisu gekommen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ja Cathi, es war richtig schön ...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist das mit den Sternchen leicht ein Tiramisu?????
    Wenn ja, komm ich nächstes Mal auch vorbei. So wie Floral-Frame. Das teilen wir uns dann. Oder auch nicht, je nachdem, wer schneller ist. ;-)
    Nein, im Ernst - eine tolle Bastelrunde, sieht sehr nach viel Spaß und Kreativität aus. Freut mich sehr, daß Ihr einen schönen Nachmittag hattet!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi,
    toll, dass Ihr so viel Spass hattet und dabei kamen superschöne Werke raus.
    Dein Kuchen und das Tiramisu sieht auch superlecker aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Momente gell!! Man denkt an nichts anderes als basteln, plaudern und Ideen austauschen... ich mache das auch so alle zwei Monate, das ist richtig entspannend.
    Eure gebastelten Sachen sind ganz toll geworden!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen