Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

... und der nächste Schwung Weihnachtskarten

... ist auch schon bei den Empfängern angekommen... In Anlehnung an die Karte vom Stampin-Up Nachmittag habe ich diese Karten gewerkelt. Die Fotos sind leider etwas dunkel, aber die Karten sind in Nachtschicht entstanden, geknipst, beschrieben und eingetütet worden :-)

Verwendet habe ich Cardstock in Vanille Pur, Designpapier von Stampin Up und der Engel und die Schrift wurden in Savanne gestempelt. Ich finde diese Farbkombi sehr edel und hoffe, den Empfängern gefallen die Karten :-)






Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! Danke fürs Vorbeischauen!!

Teilnehmen möchte ich hier bei folgenden Challenges:

 der Eröffnungschallenge der Basteltanten mit dem Thema Engeln.

Stempelgartenchallenge mit dem Thema Weihnachtszeit.

Chaos Craft Room mit dem Thema Musik.

Kommentare:

  1. Die Karten sind simpel aber genau deshalb extrem wirkungsvoll, mir gefallen sie sehr gut, die Farbkombi ist toll und die Empfänger werden sich garantiert freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,

    die sind ja auch wieder wunderschön geworden.

    Hoffe ich bekomme auch so eine schöne Karte oder eine andere? ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...vergessen...deine Karte macht sich morgen auf den Weg. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Cathi,
    ich freu mich das Du mit Deinen tollen Karten bei uns Basteltanten und bei Chaos Craft Room mit machst!!!
    Sie sind allesamt wundervoll geworden.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. Cathi- die sind fantastisch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. hallo Cathi,
    da warst Du echt fleißig und ganz tolle edle Karten gezaubert!!!
    Danke das Du bei den Basteltanten und Chaos Craft Room teilnimmst.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,

    die Karten sind ja zauberhaft geworden.
    Vielen Dank das Du bei den Basteltanten mitmachst und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    Deine Weihnachtskarten sind sehr hübsch geworden!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    wunderschöne Karten, aber am schönsten finde ich meine! Vielen Dank nochmal!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ja schon wieder fleißig. Deine Karten sehen toll aus.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    da war aber jemand sehr fleißig. Sehr schöne Karten sind das geworden. Viel Glück bei der Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Die sind klasse geworden. Schlicht, aber edel.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind total schön und ich habe mich wahnsinnih darüber gefreut, nochmals vielen lieben Dank dafür *knuddel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Da sind tolle Karten geworden, wunderschön.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sehen allesamt klasse aus. Superschöne Idee und sind sicher gut angekommen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi,
    Das sind ganz tolle CAS Karten für die Weihnachtszeit. Ich hoffe, Du hattest schöne Festtage mit Deiner Familie.
    Danke fürs Mitmachen bei der SG-Challenge.
    Francine

    AntwortenLöschen