Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 14. Dezember 2012

... und die nächste Runde Weihnachtskarten

... ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen :-)

Auch diese Karten haben sich auf den Weg gemacht und sollten schon angekommen sein. Sie sind alle schlicht gehalten.









Farben sind hier savanne und apfelgrün und bei den beiden untersten ein Rand in Espresso.

Bin gespannt, wie sie Euch gefallen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Kommentare:

  1. Boah,

    du bist ja richtig fleissig.

    Danke noch mal für die schöne Karte die ich eben aus dem Briefkasten geholt habe. Freue mich riesig darüber.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich wollt', ich wär auch so fleißig.
    Die Farbwahl gefällt mir übrigens sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. schlicht ja aber wunderschön!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    wieder tolle Karten!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen auch richtig klasse aus.
    Wollte auch noch Karten mit den tollen Ornamenten machen aber das muss wohl auf nächstes Jahr warten..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen