Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

... und noch mehr Weihnachtskarten...

Auch diese Karten sind schon auf die Reise gegangen und bei den Empfängern angekommen... seid ihr schon durch mit Euren Karten? Ich müsste eigentlich noch einige machen, darunter auch einige noch für unsere Mitarbeiter und Kunden... aber ich bin grad sowas von "ausgebastelt" und hab überhaupt keine Lust mehr auf Weihnachtskarten... mal sehen, ob ich da noch was auf die Reihe kriege...







Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

  1. Cathi- die Karten sins Klasse! Wäre schade wenn Du nicht zum weiter basteln kommst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    diese Weihnachtskarten sind auch toll geworden. Ich bin auch fertig und habe meine Stempelchen schon weggelegt ;-)
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    wunderschön sind sie geworden, hab ja eine dieser tollen Karten bekommen, ganz lieben Dank dafür

    liebe Grüße
    und noch ein paar ruhige Tage vor Weihnachten
    zwing Dich zu nichts - lass es einfach kommen,
    dann macht es auch mehr Spass

    liebe Grüße

    Annette


    AntwortenLöschen
  4. huhu cathi,
    sehr schön sind deine weihnachtskarten geworden, ich liebe auch diesen stempel, habe zwar die stanze aber noch keinen stempel davon ;) ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. liebe weihnachtsgrüße von sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na du hast dieses Jahr aber auch unzählige Weihnachtskarten gemacht, auch diese sehen wieder ganz toll aus, wirken super die Ornamente!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. diese Weihnachtskarten sind auch schön.

    AntwortenLöschen