Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachten rückt immer näher...

... und da wird es langsam Zeit, die Post zu verschicken. Dieses Jahr sind meine Weihnachtskarten etwas schlichter gehalten - aber ich hab einfach keine Zeit, aufwändige Colorationen zu machen und am besten noch für jeden Empfänger ein anderes Motiv zu wählen ;-) - also gibt es dieses Jahr ein paar verschiedene Motive, dafür mehrfach hergestellt.

Hier ist der erste Schwung, den ich verschickt habe und der mittlerweile bei den Empfängern angekommen ist.
Die Schneeflocken sind embosst und die ganze Karte wurde noch mit Glimmermist besprüht. Die Idee zu dem Schneemann hab ich bei Kirschblüte gefunden.



Insgesamt hatte ich 10 dieser Karten gemacht - aber es haben es nicht alle aufs Foto geschafft :-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    wie immer tolle Karten von Dir. Diese gefallen mir auch, aber meine gefällt mir am Besten!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- aber sie sind schön- und das ist wichtig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    die sehen echt klasse aus und die Idee mit dem Schneemann muss ich mir unbedingt merken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine entzückende karten-idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi, das ist ja eine tolle Idee die du da gefunden und so superschön nachgebastelt hast!!
    Dieser Blick von oben auf den Schneemann ist genial und mal eine etwas andere perspektive auf eine Karte.
    Danke für's zeigen und den link.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, der sieht ja lustig aus. Das ist eine tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss. Ein paar Weihnachtskarten muss ich nämlich auch noch machen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hi, den gibt's bei mir auch gerade in ähnlicher Form :o) Da hatten wir wohl die gleiche Quelle der Inspiration :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Boah sind die süß^^
    Die sehen ja mal genial aus, eine großartige Idee, total drollig deine Schneemänner :D
    Einfach wunderschöne Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen