Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 30. September 2012

Criss Cross Karte

Hallo Ihr Lieben,

herzlich begrüßen möchte ich Maren als neue Leserin, ich freue mich sehr, dass Du hergefunden hast :-)

Heute habe ich eine CrissCrossKarte für Euch, die ich für eine Bekannte zum Geburtstag gewerkelt habe. Es war meine erste CrissCrossKarte, aber bestimmt nicht meine letzte. Die Form gefällt mir sehr gut. Die Anleitung habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden.

Hello everyone,

and welcom back to my blog. Today I show you a CrissCrossCard - it is my first, but certainly not my last one. I found the tutorial for the card at Splitcoaststampers.



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here.

Donnerstag, 27. September 2012

Schiebekarte zum Geburtstag

Hallo meine lieben Blogleser

und vielen Dank für die netten Kommentare :-) Ich freue mich immer wie Bolle darüber.
Heute zeige ich Euch eine Schiebekarte, die ich für eine Bekannte zum Geburtstag gemacht habe.
Ist das Mädel nicht goldig?














Mittwoch, 26. September 2012

noch ein Schoki-Spender

Hallo Ihr Lieben da draußen in Blogland,

ich hoffe, es geht Euch gut und ihr plagt Euch nicht mit so einer fetten Erkältung, wie ich zur Zeit :-(
Begrüßen  möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Silke und Birgit von Birgit's heile Welt, ich freue mich, dass Ihr hergefunden habt und hoffe, ihr findet die ein oder andere Inspiration :-)

Heute zeige ich einen Schokispender, den ich im Auftrag einer Freundin gewerkelt habe. Das Papier war gewünscht, beim Motiv hab ich auf ein Mini-Hänglar-Mädchen zurückgegriffen.


 






Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!




Samstag, 22. September 2012

Vielen Dank...

Hallo meine lieben Blogleser,


schön, dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt! Heute zeige ich euch ein kleines Set, welches gestern bei der lieben Heike angekommen ist. Heike war so nett, und hat gaaaaaanz viele Edeka-Sticker für meinen Sohn gesammelt und ihm auch das Sammelalbum geschenkt.

Hier einmal das Set im Ganzen:


Verwendet habe ich Cardstock in Baiblau und Designpapier Vintage Mix. Die großen Blumen sind mit der Mixed Bunch Stanze gemacht, die 2 kleinen blauen mit der Boho-Blüte-Stanze.  Die Flapbox mit Ferrero Rocher ist zur Zeit ja schon fast obligatorisch bei mir *lol*

Die Karte einzeln.



Dazu gab es dann noch einen gepimpten Notizblock:






Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!



Freitag, 21. September 2012

Überraschungspost

 Letzte Tage habe ich beim Erzibügelchen tolle CAS-Karten mit wunderschönen PTI-Stempeln bewundert... und vorhin öffne ich meinen Briefkasten und was sehe ich.... eine mit diesen Stempeln gemachte Karte, nur für mich *freuhüpftanz*

Liebe Gaby, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen!!!! Vielen Vielen Dank, *knuddel*



Und letzte Tage hat Creatine meinem Sohn diese tolle Autokarte geschickt, vielen Dank auch nochmal dafür




Hat sich bei Euch eigentlich auch "von selbst" die Bloggeroberfläche geändert?? Bor, ich krieg hier grad die Krise beim Posten.... bin ja nicht so der Freund von Neuerungen in technischen Dingen.... weiß nicht, wie ich das von Blogger finden soll......




Dienstag, 18. September 2012

Flapboxen


Am Sonntag war ja die Taufe unserer Tochter, wir hatten eine schöne Feier bei strahlendem Sonnenschein :-)

Am Freitag hab ich dann in einem Anfall von Bastelwahn *ggg* in einer Nachtschicht für jedes Gästepaar eine Flapbox gewerkelt, gefüllt mit 4 Ferrero Rocher (Ende der Sommerpause sei dank!) - mit einem gerahmten Foto von unserer Tochter ergab das ein schönes Dankeschön-Geschenk für die Gäste.

On Sunday, we had the baptism of our daughter - it was a very nice celebration with lots of sun. For our guests, I made this flapboxes as a little give-away.
I used several papers from Stampin up.
You can find the tutorial for the boxes here.
At the first look, it seems to be difficult - but once, you know how to score - they are quickly done. It took me more time to make the flowers on top than to score the whole boxes ;-)





Verwendet hab ich verschiedene Papier von Stampin Up.
Die Anleitung für die Boxen findet ihr hier - anfangs sieht das recht kompliziert aus - aber glaubt mir: die Banderolen und die Blumen oben drauf haben mehr Zeit gekostet als das Falzen der Schachteln ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.
Thanks for stopping by.

Montag, 17. September 2012

Letzter GD-Beitrag


Schon wieder sind 14 Tage rum und heute startet eine neue Challenge bei Take time for you. Das Thema lautet "DISTRESSEN" und natürlich gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Mit diesem GD-Beitrag endet auch meine Zeit als Gastdesigner bei Take time for you und ich sage auch nochmal hier auf diesem Weg "Danke, dass ich Euch unterstützen durfte" :-)

Aus gegebenem Anlass hab ich eine Trauerkarte gemacht, da passte das Distressen ganz gut dazu



Das Kreuz ist von LaBlanche, gestempelt in Schokobraun auf Savanne-Cardstock.

Habt noch einen schönen Abend!

Samstag, 15. September 2012

Unter Wasser....

... lautet das neue Thema der Bastelmühlen-Challenge, welches heute startet.

Aus persönlichen Gründen pausiere ich zur Zeit mit meiner Designtätigkeit, aber ich möchte Euch dennoch die schönen Werke meiner Kolleginnen zeigen:

von Sebrina


von Petra



von Uta



von Michaela



und von unserer Junior-GD Blauauge



Ich hoffe, dass viele von Euch teilnehmen an unserer Challenge. Neben der Top 3 gibt es auch wieder den Monatspreis der Bastelmühle zu gewinnen!

Viel Spaß beim Werkeln!!!

Donnerstag, 13. September 2012

EDEKA Sammelsticker

Hallo meine lieben Blogleser

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Taufeinladungen :-)
Heute komme ich mit etwas "Unkreativem" um die Ecke ;-) und zwar sammelt mein Sohn die Sammelsticker von EDEKA und ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand welche für ihn übrig hat. Uns fehlen noch ne ganze Menge

4-7
9-12
15, 17, 19-21
23, 25, 27, 29-32
34-42
44
49
51,52, 55-57
59, 62-68, 70-72
74, 78-82, 87
89-91, 93-95, 99, 100, 102,104,108-111
113,114,119 121-128
132, 136, 139, 140, 144, 146, 148-150
152, 155, 157-164, 166
170-173, 175-177
179

Zum Tauschen kann ich leider keine EDEKA-Sticker anbieten, wir haben nur wenige doppelt und die hatte meine Tochter in die Finger bekommen, so dass sie tlw verknickt sind :-(
Aber vielleicht werden wir uns ja auch anders einig...
Und falls jemand noch REWE-Sticker braucht, davon hätten wir einige abzugeben... Bei Bedarf einfach hier posten oder eine Email an cathisbastelecke(aet)gmx.de
Danke Schön

EDIT 27.9.2012  . Unser Album ist voll, wir brauchen keine Sticker mehr, vielen Dank an alle fleißigen Tauscher und Sammler :-)

Mittwoch, 12. September 2012

Taufeinladungen

Hallo meine lieben Blogleser,

ich möchte zunächst meine neuen Leserinnen willkommen heißen, ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt und hoffe, ihr fühlt Euch wohl hier!
In letzter Zeit ist es basteltechnisch bei mir sehr ruhig geworden, aber ich habe kaum Zeit und vor allem: kaum Elan, mich an den Basteltisch zu setzen. Das Real Life fordert mich zur Zeit dermaßen, dass ich abends froh bin, wenn die Kinder im Bett sind und ich noch ein wenig lesen oder fernsehen kann. Ich hoffe jedoch, dass sich das bald wieder ändert, denn eigentlich hab ich einige Projekte im Kopf, die ich realisieren möchte, aber mir fehlt wie gesagt der Elan.

Hello my dear followers

at the moment I don't have much creative things to show - Real life is having me in touch and in the evenings, I only feel tired and don't feel like crafting.
But today I can show you the invitations for the baptism of our daughter which will be this Sunday.

Heute zeige ich Euch die Taufeinladungen für die Taufe unserer Tochter, die am Sonntag stattfindet. Ja ja, ich weiß, wir sind recht spät mit der Taufe *lol* - aber es hat sich früher einfach nicht ergeben ;-)



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here.

Dienstag, 4. September 2012

Neue Challenge bei Take Time for you




Bereits gestern ist die neue Challenge von Take Time for you an den Start gegangen. Mit ein wenig Verspätung zeige ich Euch meinen GD-Beitrag zum Thema NÄHTE





Ich habe einen Schoki-Spender gewerkelt. Leider sieht man auf den Fotos die falschen Nähte gar nicht so deutlich :-( hätte vielleicht doch eine dunklere Farbe wählen sollen....

Jedenfalls hoffe ich, dass viele von Euch mitmachen werden. 14 Tage habt ihr Zeit zum Werkeln. Und einen Gewinn gibt es auch wieder :-) - schaut doch auf dem Challengeblog von Take Time for you vorbei und lasst Euch inspirieren.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk zudem noch bei

stamps+fun=creativity - alles außer einer Karte