Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 16. Januar 2013

3er Amicelli Box

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Postings, ich freue mich immer sehr darüber.
Hm, irgendwie ist der Januar für mich bislang ein sehr kreativer Monat *lach* - aber zur Zeit hab ich einen Lauf *aufholzklopf* ;-)

Gestern hab ich diese 3er AmicelliBox gewerkelt - sie ist wieder nach der Anleitung von KayBe entstanden.



Genau die richtige Kleinigkeit, die ich für eine Bekannte brauchte :-)

Zeigen werde ich die Sachen bei

Pinsel,Schere & Co - immer wieder sonntags - alles im Rahmen

Allsorts challenge blog - dies and punches

Keep it simple - Rahmen

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Box hast du da gezaubert.Das Blau ist schön ^^.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi,
    beides sind wieder sehr schöne Werke! Besonders dein Blumenarrangement finde ich sehr geschmackvoll!. Deine AmicelliBox finde ich auch prima.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. mit dem schönen Mitbringsel wird Du Freude bereiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty little gift box and matching card Cathi.

    Lovely to see you at Allsorts challenge this week, thanks so much for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Diese Boxen sind ja z.Zt. richtig angesagt und auch Deine sieht toll. Die Farben passen gut zur Jahreszeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    deine Box sieht wieder total klasse aus. Die Karte passt perfekt dazu.Das blau hat was ;-)

    Grüßle
    Sandra
    black-sheep999

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Cathi!
    Das ist wirklich ein tolles Set.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    - perfekt - total stimmig und sehr chic!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hubsa ... hier sollte das Posting von vorhin landen ... das Set ist wirklich schön geworden. Ich sollte mir eine Scheibe Deiner Januar-Kreativität abschneiden!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Die Box und die Karte sind wieder absolut wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card and box the paper so nice
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    einfach wunderschön.. ♥ tolles Papier und klasse mit dem Rahmen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Set. So schön aufeinander abgestimmt. Die Amicellibox sieht richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Such a lovely creation Cathi. Thank you for joining us at Allsorts this week for my Dies & Punches challenge, good luck x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Cathie,
    das ist eine wunderschöne Farbe und die Box gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja auch wieder ein tolles Set, eine klasse Box und das blaue Papier lässte s richitg edel wirken

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Das ist auch eine tolle Idee und die Amicelli sind gleich viel hübscher verpackt. :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Very good idea and very pretty, thanks for joining us at Allsorts. xxxx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathi,

    da ist Dir ja wieder ein tolles Set gelungen - wunderschön !

    Vielen Dank auch für Deine Hinweise zu den Anleitungen.

    Ich finde, solche schönen Verpackungen für Kleinigkeiten kann man immer gebrauchen, um lieben Menschen eine Freude zu bereiten.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Set. Die Farben passe richtig gut zum winterlichen Wetter.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  21. liebe Cathi,
    Deine Amicelli Box ist total gelungen.
    Du machst damit selbst aus Kleinigkeiten" was ganz besonderes

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cathi,
    hmm, lecker, Amicelli, und dann auch noch sooo hübsch verpackt! Genial, wie du den Rahmen in die Verpackung integriert hast! Über so eine "kleinigkeit" würde ich mich auch sehr freuen!
    Vielen Dank, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  23. Die Amicelli-Packung sieht echt cool aus. Das ganze Set harmoniert sehr schön zusammen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Verpackung, find ich super

    AntwortenLöschen
  25. Hi Cathi,

    das ist ja eine total schöne Geschenk Idee. Dann noch sie zarten Farben und der hübsche Rahmen als Fenster. Super Umsetzung!
    Danke für's Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Du bist mir eine... was hab ich gestaunt, als ich heute morgen das Päckchen geöffnet und das tolle set gefunden habe, du bist echt ein Schatz, ahbe mich wahnsinnig darüber gefreut =)
    Vielen vielen lieben Dank!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Süße
    Wollte mich ganz herzlich für deine Post bedanken!
    Was war ich überrascht als ich das Paket öffnete und dieses tolle Set fand zusammen mit wunderbaren Abdrücken...echt genial!
    Vielen, vielen, lieben Dank!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen