Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 15. Januar 2013

Cardbox

Hallo Ihr Lieben,

na, schneit es bei Euch auch? Bei uns auch - leider, muss ich dieses Mal sagen. Normalerweise mag ich ja den Schnee, aber jetzt gerade passt es mir gar nicht :-(  in den nächsten Tagen kommt nämlich einiges an Fahrerei auf uns zu, unser Sohn muss ins Krankenhaus und wird an den Polypen operiert :-(... und wegen des Schnees kann meine Mutter nicht kommen, um auf unsere Tochter aufzupassen. Mal sehen, wie ich das alles in den nächsten Tagen organisiert kriege... ich wünschte, wir (und vor allem: unser Sohn) hätten schon alles gut überstanden....

Heute hab ich eine Cardbox für Euch, die Anleitung stammt wieder von Katrin.




Verwendet hab ich wieder das schöne Papier aus der letzten SAB-Aktion von Stampin Up... leider hab ich jetzt nichts mehr davon.... Die Blüte hab ich mit dem Stanzer Mixed Bunch gemacht.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Die Box ist echt schick geworden - gefällt mir total gut!
    Drück dir die Daumen, daß mit eurem Sohn alles glatt läuft und ihr das mit Tochter und Schnee und allem geregelt bekommt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cathi,

    die Rocher Box ist toll geworden,
    die schicke Blüte passt perfekt zu den wunderbaren Frühlingspapieren

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese kleine Box finde ich auch total schön. Kathrins Workshop ist einfach klasse und du hast sie wunderschön gestaltet.

    LG Silvia

    P.S.: halt die Ohren steif - das wird schon mit der Op. Ich denke an euch, denn auch ich muss unters Messer. Bei mir ist es eine Kiefer-Op.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    das ist sooo wunderschöön.. mit dem tollen Papier echt klasse..
    Drücke die Daumen, dass ihr das gut hinbekommt in den nächsten Tagen und deinem Sohn dann gute Besserung..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. da passt alles:Box Papier Blüte:perfekt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,
    zuerst wünsch ich euch, dass alles gut verlaufen mag!
    Das kriegst du schon gebacken!
    Vielleicht beflügelt es dich ja, denn ich habe gerade gelesen, dass du bei Cards and More gewonnen hast.
    Herzlichen Glückwunsch, denn ich hab`s gerade gelesen!

    Deine Cardbox nach KayBe sieht Klasse aus!

    Sei gedrückt und alles Liebe,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die hast du ganz toll gearbeitet. Das Papier fand ich auch so schön. Alles Gute für den Sohnemann und fahrt schön vorsichtig in den nächsten Tagen. Nichts ist so wichtig, dass man es übereilt angehen muss!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    deine Box ist ja knuffig und das Papier wirklich schön. Ich drück die Daumen, dass bei deinem Sohne alles gut verläuft.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine kleine süße Verpackung. Klasse sieht die aus!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    Deine Box ist klasse geworden, die Blume gefällt mir immer so gut, ich muß sie wohl demnächst bestellen....
    Für Deinen Sohn alles Gute, bei meinem war die Polypenop ein voller Erfolg, danach waren die dauernden Erkältungen vorbei, ich hoffe das ist bei Euch auch so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind meine Grüß wohl verloren gegangen
      Dafür jetzt
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  11. Hallo!!!!
    Deine Box ist klasse geworden.
    Ich wünsche euch alles gute und das ihr alles gut über die bühne geht.
    ich drück euch alle mal.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. So eine süße kleine Verpackung :) Schaut Super aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi, deine Verpackung ist wirklich niedlich geworden.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein geniales Werk, dass ist eine großartige Box und deine Gestaltung ist wunderschön!
    Die Blume macht sich super auf der Box!
    Hoffe du bekommst alles geregelt und bei deinem Sohnemann läuft alles gut udn er ist schnell wieder fit.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Cathi, das ist eine großartige Verpackung ... die gefällt mir sehr gut ... das versteckte Kärtchen ist der absolute Clue ... großartig!
    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Auch wieder ein tolles ,kleines Schenki!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi,
    auch ich wünsche Euch, vor allem Deinem Sohn alles Gute!
    Deine kleine Verpackung ist so süß geworden, einfach toll!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche deinen Sohn eine gute Besserung und dir nicht
    so viel Stress!
    Deine kleine Cardbox sieht super aus, das Papier wow,
    gefällt mir soooo gut.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathi,

    Deine Cardbox sieht wunderschön aus! Das Papier ist wirklich toll.

    Bei uns liegt auch Schnee, aber so langsam sehne ich mir den Frühling herbei.

    Hoffentlich wird Dein Sohn alles gut (und schnell) überstehen! *daumen-drück*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist wunderschön!

    Das hört sich nicht schön bei euch an ... ich drücke die Daumen, dass ihr alles gut geregelt bekommt!

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cathi,

    Deine Cardbox ist superschön geworden.
    Es ist wirklich schade, dass es das Papier nicht mehr
    gibt, denn es ist klasse - tolle Zusammenstellung!

    Hoffe, Ihr habt alles gut überstanden und Deinem Sohn geht es wieder gut !

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Verpackung - und dann erst der leckere Inhalt. Ganz schön gemein von dir, den Inhalt auch noch in Großaufnahme zu zeigen.....ich glaube, ich muss gleich nochmal los und mir auch solche goldenen Kugeln besorgen.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen