Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 6. Januar 2013

Challenge bei Less is More

Seit gestern gibt es eine neue Challenge bei Less is More mit dem Thema "Black and white mit einem Hauch Farbe" - was es für mich ganz gut trifft, denn so ähnlich lautet auch das Thema Kartentauschs Januar in Ullas Treff  *lol* - da schlage ich ja fast 2 Fliegen mit einer Klappe :-)

Aber für den Kartentausch - falls eine der Mädels hier mitliest *wink* - gibt es eine andere Karte, als die, die ich jetzt zeige...

There is a new challenge at Less is More : Black and white and a splash of color. This is the card I made.


Ich hab Seidenglanz-Karton benutzt, das schimmert schön, ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos sieht.
I used shiny cardstock from stampin up.Maybe you can see this on the foto below.


Die Karte passt zudem noch zu

MiCasEsSuCas - anything goes

Allsorts challenge blog - CAS

Ich bedanke mich fürs Schauen.
Thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. This looks fabulous Cathi!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. huhu cathi,
    deine karte ist klasse geworden, das thema hast du gut umgesetzt, die blüte als blickfang macht sich gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. this is fabulous Cathi ... love the pink

    Thanks for Joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht einfach klasse aus und die kleine rosa Blüte ist das absolute Highlight.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Total schick!
    Deine Karte sieht richtig edel aus.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. die Karte gefällt mir sehr gut- tolle Farbwahl!
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne CaS-Karte hast du gewerkelt. Das Blümchen mit dem Knopf ist ein richtiger Eyecatcher. Klasse gemacht. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Das Thema hast du super umgesetzt! Deine Karte ist in ihrer Schlichtheit sehr bestechend und fällt mit dem "Farbtupfer" gleich ins Auge!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Karte ist wirklich super, richtig edel!
    Liebe Grüße
    Elle111

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi!!!
    Deine Karte gefällt mir so gut.
    Klasse gewordrn.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine absolut wundervolle Karte - Less ist wirklich more :o)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2013 und weiterhin so schöne Ideen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine schicke Karte. Ich freunde mich inzwischen immer mehr mit dem CAS Stil an. Auf jeden Fall finde ich deine Karte auch sehr edel!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Genau das ist auch das Thema,
    hast du sehr schön umgesetzt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi,

    eine geniale Idee für die Umsetzung des Themas.
    Der Knopf kommt super zur Geltung.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  15. Deine CAS-Karte ist wunderschön geworden.
    Ich drück dir die Daumen für die Challenges.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cathi,
    schlicht, aber WOW! Die rosa Blume ist ein echter Hingucker!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist total schön! Ich liebe solche schlichte Karten.

    LG Melina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön! Auf dem zweiten Foto erkennt man den Schimmer vom Papier. Die Gestaltung der Karte finde ich sehr hübsch, eine tolle Idee! Sehr edel.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Such a lovely CAS card Cathi, beautifully designed. Thank you for joining us at Allsorts this week for our challenge, good luck x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cathi,
    die Karte sieht toll aus und du hast das Thema bei Less und More super getroffen. Ich bin immer wieder begeistert wie wunderschön die CAS Cards werden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. das ist aber eine nette Karte, schlicht und einfach, aber total schön.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Love your card it is beautiful. Thank you for playing with us over at MCSC

    AntwortenLöschen
  23. I forgot to say that if you are willing to win a prise over at MCSC you have to place our logo on your blog. You can find it in our sidebar.

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful card! Thank you for joining at MCSC!

    AntwortenLöschen
  25. Love your Card! Thank for joining at MCSC

    AntwortenLöschen
  26. This is a lovely card and thankyou for joining in with our challenge this week over at Allsorts
    x catheirne

    AntwortenLöschen
  27. Hi Cathi, was für eine tolle Idee, echt effektvoll.

    Danke auch vielmals für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte sieht wirklich klasse aus und dieses leicht schimmernede Papier gibt ihr das gewisse etwas. Prima gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Die Karten im CAS-Style sehen klasse aus ... ich habe mich an Weihnachten an der ein oder anderen probiert und es ist gar nicht so leicht ...

    AntwortenLöschen
  30. What a lovely CAS card!
    Thanks for joining us at MCSC.

    AntwortenLöschen